Neues 8800 oder Fake?

• Übersetzung des Originaltextes laut Babelfish:

Zitat

The well known image cell phone of the class of premium Nokia 8800 obtained continuation. changes, postigshikh model too not many. This is monoblock with other a little design of keyboard. Renewed also software - platform Series 40, third edition, it is maximally close to Nokia 6233. Everything else, in principle, without the changes. Yes, the being struck innovation - built-in camera by permission 2 mp. Here are appeared in the network photographs of the model:

Quelle: MR News Russisch

thalabel

• Sieht ja garnicht schlecht aus, aber wenns ein Monoblock ist wozu dann das geriffelte Griffdingens über dem Joystick?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nicht schlecht.

Es hat ja sogar dieses Riffelblech unter dem Display was beim 8800 sonst zum Aufschieben dient. Zudem die Ritze an den Seiten. Ist da auch ein Slider versteckt?! Und unten hat´s nen Mini USB...

Das ganze Teil erinnert mich rigendwie ein wenig an das KTech V880

Oder von von schräg unten betrachtet wie das Siemens SL45(i)...

Ich mag meinen Slider. ;)

Martin

Wahnsinn!

• das sieht garnicht mal so übel aus, und 2megapixel....jedocht kommt es auf den bildern irgendwie recht dick und klobig rüber...

und m. M. nach passt das schwarz nicht so dazu, da finde ich die versteckte tastatur vom 8800 besser.

grüße

• Ich halt's für nen Fake... Nokia würde bei einem Nobel-Gerät wie einem 8800 nicht so groß auf das B-Cover schreiben, wieviel Pixel die Cam hat...

Des weiteren fehlen die Connectoren-Anschlüsse an der Unterseite des Gerätes.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ist nen Fake, oder seit wann hat Nokia auf der *-Taste die Tastensperre und auf der #-Taste den Lautlos Modus? ;) Und das Leerzeichen gehört auch auf die 0-Taste und nicht auf die #-Taste. Des Weiteren ist unter dem Display ein untypischer Schriftzug aus dem ich irgendwas mit "MP3" lese.

Gruß,

Meilow

• Erinnert mich stark an das Panda X30, welches ja bereits eine Quasi-Kopie des 8800 aus China war.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wahrscheinlich ist, dass es sich hierbei um einen Nachfolger von diesem Panda handelt und von einem Bildbearbeiter als Nokia in's Netz gestellt wurde..
    (Oder vom Hersteller selber, um Aufmerksamkeit zu erhalten.. ^^
    Ist eigentlich ein recht guter Buisnessmove..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!