ist doch bekannt das es nur ein clone ist und mehr nicht
darüber haben wir uns im n8 schon unterhalten bevor der thread hier gestartet ist.
und das besagte 8808 ist ganz einfach das 8800 sirocco nix weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist doch bekannt das es nur ein clone ist und mehr nicht
darüber haben wir uns im n8 schon unterhalten bevor der thread hier gestartet ist.
und das besagte 8808 ist ganz einfach das 8800 sirocco nix weiter.
Hast Du nen Fake da?
Dann poste doch ein paar Bilder. Ich habe immer gerne was zum schmunzeln
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
hat eigentlich wer interesse an so einem clone?
mit dem unterschied das der clone noch zusätzlich den slide hat.
wenn ja meldet euch mal
hab mir gerade so gut wie eins bestellt warte auf die Daten, ielen Dank freue mich drauf :top:
cool das freut mich D&G
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
cool das freut mich D&G
Hoffe nur das klappt alles mit dem Zoll die sind hier sau streng schon bei meinen mp4 playern haben die rumgezickt wie es möglich währe die so billig zu kriegen usw, na ja, weiss jemand wenn man angenommen für 200,00€ ein handy sich schicken lässt aus hongkong, was kommen da für gebühren auf einen zu WENN mal der zoll sich durchsetzt?? auf zoll.de blicke ich irgendwie nicht richtig durch . .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!