Neues 8800 oder Fake?

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    [...] Ich mag meinen Slider. ;) [...]

Ich ebenfalls.

Ist/wäre dann das erste Modell der 88xx-Serie (inkl. der 89xx Modelle), welches im reinen Candybar Design daherkommt. Tja, mal sehen, ob sich's bestätigen wird ...

Auf jeden Fall erneut vielen Dank an den TT-Newshound thalabel!

Cheers
    Laubi

PS: Thema in die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177769 aufgenommen.

Newbie-Reloaded :-)

• also sieht mir auch nicht nach Fake aus! Aber sieht wirklich extrem dick aus und die schlanke Linie vom 8800 ist doch ein Traum. Aber mal warten es gibt ja auch genug Leute die mit dem bisherigen 88ger nicht gerade traumhaft zufrieden sind!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist nen Fake, oder seit wann hat Nokia auf der *-Taste die Tastensperre und auf der #-Taste den Lautlos Modus? ;) Und das Leerzeichen gehört auch auf die 0-Taste und nicht auf die #-Taste. Des Weiteren ist unter dem Display ein untypischer Schriftzug aus dem ich irgendwas mit "MP3" lese.

Merkwürdiges Ding. Aber für ein Fake wäre das schon sehr gut gemacht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia sowas bringt und wenn die wirklich sowas in der 8er Reihe neben den Slidern präsentieren würden, dann wäre das wirklich kurios.

Ich hab auch noch kein Micro auf der Unterseite gesehen.

Vielleicht machen sie ja auch wie bei Automobilherstellern üblich einen auf "Gleichteilestrategie" und setzen mal ein paar Parts (außen) von dem einen Phone mit dem anderen zusammen... Das wäre ja Semi-nobel. :(

Wahnsinn!

• Also mit hätte das Design sehr gefallen. Auch wenns net so dünn ist.

Doch ich denke auch, dass es ein Fake ist, denn:

Oberhald des Joysticks ist dieses Metallteil mit rillen, der beim 8800 für nen besseren Halt beim Aufschieben diente (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Und das wäre ja bei nem Barrenhandy nicht nötig sondern zeugt nur davon, dass Panda das ja nachgemacht hat und dass dies eben vielelicht der Nachfolger dessen sein wird. Und dann hat sich wer den Spass gemacht, Nokia drauf zu schreiben.
    Ausserdem kopiert Nokia keine Kopien ihrere eigenen Phones;).

mfg

• Das ist ein Fake weil:

-Kein Slider und damit unnütze Griffläche unterm Display

-MP4 Aufdruck unterm Display

-Tastatur billig wirkend+Plastik+Joystick

-sieht der billigen Asien Kopie sehr änlich

-Komische Tastaturzeichen

-kein Pop-port

Sind für mich einfach viel zu viele Gründe die auf einen Fake hinweisen....

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• was hat pop port anschluß damit zu tun?
    weist du ob der 88er nachfolger einen hat oder nicht ?

ich meine ich weis ja das es auchnur ne fälschung ist,aber woran machst du die aussagen den fest?
    es gibt doch noch keinen nachfolger,auch keine bilder oder sonst was,daher weis keiner was der nachfolger hat oder nicht hat ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    (...)-kein Pop-port(...)

Das 8800 hat auch keinen Pop-Port...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Sagt mal wo bekommt man denn das Panda X30 oder das KTech V880 her ?
    Und laufen laufen die in unseren Netzen auch ohne Probleme ?

Bin ja völlig von den Socken. Das sind ja wirklich echt schicke Handys. Könnte ne alternative zum teurren 8800 sein, wenns hier in Deutschland läuft.

• Hab ich mir auch schon gedacht.

Es gibt ein paar lustige Geräte auf der ebay.co.uk Seite...

Aber ob die auch so gut sind, ist zu bezweifeln.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!