S. Razr V3i gold

• Hallo,

weiss schon jemand wann das V3i in gold rauskommt. Bei Vodafone ist es zwar schon in der Vorschau, aber sonst konnte ich keine Infos finden.
    Viell. weiss ja auch einer der Händler schon was?

Viele Grüsse
    Jule

• Hallo,

unser Großhändler erwartet bereits eine Lieferung Motorola V3i Dolce & Gabbana. Wann die Lieferung stattfindet und wieviele Geräte geliefert werden weiß ich leider noch nicht. Das Gerät wird voraussichtlich für 429,- EUR brutto inkl. Versand bei uns erhältlich sein.

Falls Interesse besteht, gebe ich Dir gerne Bescheid, sobald die Geräte auf Lager sind.

• Wir haben jetzt einen Liefertermin: voraussichtlich ab KW28 (2. Juli-Woche) und den Preis haben wir noch etwas nach unten korrigieren können. Du kannst Dir gerne unverbindlich ein Gerät reservieren - weitere Infos hierzu findest Du hier.

• Habe seit gestern welche hier! Ich habe die aber genau 23,20 Euro teurer eingekauft, um sie dazuhaben. Also kann ich derzeit nur 423,19 machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!