Mixgetraenke mit Fanta

• Ich könnte mich gerade leicht täuschen, aber Weizenbier + Fanta ("Gelbe" Limonade) ist (jedenfalls hier in Bayern) bekannt als "Russ". Aber eigentlich ists eher ein wenig unbekannt, obwohl sogar auf vielen Getränkekarten in Bars, Restaurants usw. vorhanden.

• Das kenn ich als U-Boot. Was dann ein Atom U-Boot ist kann man sich ja denken :D

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ich könnte mich gerade leicht täuschen, aber Weizenbier + Fanta ("Gelbe" Limonade) ist (jedenfalls hier in Bayern) bekannt als "Russ".

Wird der nicht aus Weizen und weißer Limonade gemacht??

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Wird der nicht aus Weizen und weißer Limonade gemacht??

Wie ich mir das habe sagen lassen, wird er zwar "landläufig" meist mit weißer Limo gemacht (also wie Radler), der "echte" gehöre sich aber wohl mit gelber.

• Pah! Charly ist das beste Getränk unter der Sonne!
    Die Alternative (WEinbrand + Fanta) wird ganz gerne Karl-Heinz genannt, ist aber verständlicherwesie äußerst unbekannt!

Gruß aus Ostfriesland ;)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wenn ich Fanta trinke, dann nur mit Fürst Bismarck.

Fanta mit Mineralwasser, na lecker :D

...

• da hat jemand geschmack :D aber charly schmeckt auch :D Wodka energy oder wodka Fanta auch...

Ach ja, Greenpower alleine schmeckt zum kotzen :D

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    da hat jemand geschmack :D aber charly schmeckt auch :D Wodka energy oder wodka Fanta auch...

Ach ja, Greenpower alleine schmeckt zum kotzen :D

lol, du siehst ja ziemlich viele dinge so wie ich ;)

im spleens-threat warste ja auch glücklich, dass du nichts mehr scheiben musstest, weil ich schon alles aufgeschreiben hab :D

MFG,
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!