Mixgetraenke mit Fanta

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Spezi ist auch bekannt in Flensburg.
    Das sollte die Sued-Deutschland Diskussion definitiv beenden.

Ich denke, der Name "Spezi" ist gängig in ganz Deutschland (definitiv nicht nur in Bayern). ;)
    Auch hier in M/V ein gängiger Begriff...
    Aber nun zurück zum Thema.. :)

• Wo wir gerade bei Fassbrause waren: Gibt es die überall bei Aldi Nord oder nur in Berlin und Umgebung? Bei uns in NRW ist die mir noch nie aufgefallen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ganz simpel:
    Fanta mit Korn :)

Jo, und das heißt dann KGB - steht für Korn-Gelbe-Brause.

Spezi gibts auch hier an der dänischen Grenze.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• als ich heute kühlwasser fürs nachfüllte hatte es exakt die gleiche farbe wie fanta pink grapefruit,

da habe ich mir die frage gestellt ob es die noch bei euch irgendwo gibt bzw seid wann nicht mehr.

mitunter eine der besten fantas

sorry fuer die feehla

• was meiner erfahrung nach die mädels sehr gerne mögen, ist fanta gemixt mit greenpower
    (was eigentlich nur leuten aus dem emsland und umgebung bekannt sein sollte ;) )

ansonsten immer gerne fanta mit korn, oder normaler o-saft mit safari!
    hmmm... lecker :D

achja, charly ist bäh! ;)

MFG
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    als ich heute kühlwasser fürs nachfüllte hatte es exakt die gleiche farbe wie fanta pink grapefruit,

da habe ich mir die frage gestellt ob es die noch bei euch irgendwo gibt bzw seid wann nicht mehr.

mitunter eine der besten fantas

Die Fanta Pink habe ich auch schon seit Jahren zumindest in Deutschland nicht mehr gesehen. Sehr schade eigentlich!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Bier (bspw. Warsteiner) + Fanta = Alsterwasser... ist mal etwas anderes, als (normales) Radler.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Alsterwasser ist doch nur die norddeutsche Bezeichnung für Radler

Das dachte ich eigentlich auch. Aber nachdem ich sogar in Süddeutschland mehrmals Bier + Fanta oder Orangenlimonade unter dem Namen Alsterwasser bekam, habe ich mal nachgeschaut und wollte jetzt eigentlich auch den Link von Dir posten. Da steht nämlich drin, dass es gar nicht so eindeutig ist mit den Bezeichnungen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• ein Schnapsglas in ein normales Glas,
    und das mit Daumen und Zeigefinger heben...

in das Schnapsglas kommt Wodka
    ins normale Glas kommt Fanta...

dann Brause in den Mund schütten,
    Schnapsglas loslassen dass ins Glas fällt,
    und das komplett auf ex austrinken

schmeckt gut - ist als beschleuniger bekannt - bei 4 - 5 Runden kopfweh garantiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!