Ver*schung in der Werbung - Welche Beispiele fallen Euch ein?!

• Lochfraß...

Kennt ihr die neue Debitel Werbung mit den Jägern?

Da labert der eine was von "Kein Netz". Toll, da bringt ihm Debitel auch nix:rolleyes:.
    Oder kapier ich den Sinn der Werbung net?

Aber die dämlichsten Werbungen sind doch immer noch von "Kinder", was die da für nen Käse erzählen. Vor allem, wie viiiiiiel Milch da in den Sachen sein soll (in Wirklichkeit grade mal ein Teelöffel, wenn überhaupt).

Die von Danone für Fruchtzwerge sind auch nicht besser, vor Allem dass man davon soooooo schnell groß wird ts ts. Außerdem sind die immer dermaßen schlecht synchronisiert...

Marcel

PS: berlibaerchen, bitte mach das Bild wieder raus, das gefällt meinem Magen nicht so gut:(

• Eine riesen Verarschung ist auch der LC1 Joghurt,
    mit Lactobazillus oder wie das Vieh heißt.
    IMHO steckt der in jedem Joghurt, und laut mehreren Laboren
    ist der LC1 Joghurt kein bisschen gesünder als jeder andere.

Was die Absatzzahlen betrifft liegt der LC1 aber dank einer
    hervorragenden Promotion meilenweit vor der Konkurrenz.

Signatur ist so 2002.

• Das stimmt so nicht ganz. In dem LC ist eine erhoehte Konzentration dieses Bakteriums. Ist ist ferner nachgewiesen, dass eine regelmaessige Einnahme die Darmflora positiv beeinflussen kann.
    Aber wie bei jeder Studie gibt es auch hier eine Gegenstudie...

greetz,
    autares

• Re: Lochfraß...

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Kennt ihr die neue Debitel Werbung mit den Jägern?

Da labert der eine was von "Kein Netz". Toll, da bringt ihm Debitel auch nix:rolleyes:.
    Oder kapier ich den Sinn der Werbung net?
    (...)

Naja - seine Sippe hat D1, D2, E-Plus. Und er? (Hat Debitel nicht auch Quam vertrieben?) Na - er hat jetzt seine Ruhe. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Die größte Verarsche ist meiner Meinung nach aber die Werbung mit dem "Drehzahlmesser". Wenn ich kurz vorm Pimpern mit so einem Rasse-Weib bin, denke ich doch im Leben nicht an die Inkarnation von 0815, Langeweile, Biederheit und "Gewöhnlich" schlechthin: VW Golf. Ganz egal, welcher Motor drin steckt.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Naja - seine Sippe hat D1, D2, E-Plus. Und er? (Hat Debitel nicht auch Quam vertrieben?) Na - er hat jetzt seine Ruhe. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Ja! ;)
    Das ist die andere Werbung, wo die beiden auf dem Hochsitz sitzen!

Aber gemeint ist in dem obigen Beispiel die Werbung, als die beiden beim Fischen sind ... "Ich hab kein Netz" ...

Gruß,
    Chris

• Und ich dachte, Werbung ist und setzt banal gesagt Ver*rsche! :confused: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Lochfraß...

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...Die größte Verarsche ist meiner Meinung nach aber die Werbung mit dem "Drehzahlmesser". Wenn ich kurz vorm Pimpern mit so einem Rasse-Weib bin, denke ich doch im Leben nicht an die Inkarnation von 0815, Langeweile, Biederheit und "Gewöhnlich" schlechthin: VW Golf. Ganz egal, welcher Motor drin steckt...

Ist doch wurscht, wie langweilig ein VW Golf ist. Mir "Verarsche" hat diese Werbung nix zu tun. Ich finde sie super witzig. "Was? Doppeltes End-Rohr?"

Ist irgendwie ein neuer Trend, endlich auch hier in Deutschland. Immer nur dieses "Ich sehe, sie haben gerade Knoppers gekauft..." -> *wüüürg* Sowas kann ich echt nicht mehr sehen.

Dann lieber so erfrischende Sachen wie die Golfwerbung oder die der R+V-Versicherung oder von Ikea ("Hallooo, das ist aber doof, daß ihr kommt...") oder die früher von Apollo-Optik (wo eine Frau mit grottenhäßlicher Brille auf einer Bank im Park sitzt und eine Blume ko**t -> fand ich zum Brüllen komisch!).

Wenn ich mir schon Werbung antue, dann soll sie wenigstens lustig und selbstironisch sein.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• ach ja die kinder riegel (?) (evtl. auch kinder schokolade) werbung wo der vater von zwei kiddies mit seinem commi ne sms an das alcatel dertochter schickt

da wird die ganze sms sowas von schlecht digital aufs bild gemacht das gibts garnicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: Re: Lochfraß...

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Ist doch wurscht, wie langweilig ein VW Golf ist. Mir "Verarsche" hat diese Werbung nix zu tun. Ich finde sie super witzig. "Was? Doppeltes End-Rohr?"

die werbung ist sogar so witzig, dass sie manche leute in ihre sig einfügen ;) :D

ansonsten kann ich holledauer66 nur zustimmen!
    EDIT: und CK-187 stimme ich auch zu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!