Ver*schung in der Werbung - Welche Beispiele fallen Euch ein?!

• Hi,

da will ich mal einhaken.
    Wenn ich heute das Bild auf einem Salatbecher sehe und unten steht "Garniervorschlag", dann frage ich mich, wie ich die Pampe so auseinanderbekommen, das ich die gezeigten Einzelteile auf mein Brot drapieren kann.
    Im Moment läuft dazu eine Anfrage an einen der Salathersteller. Mal sehen, ob und was die antworten.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Die werden sicher antworten, das Du Dir zu Deinem Salat noch einen Food Designer kaufen solltest der Deinen Salat dann wie in der Werbung zubereitet :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich ärgere mich immer über neue Wortkreationen, die dem Produkt zu neuem Glanze verhelfen sollen.

Beispiel: FrühstücksCerialien. Wer der englischen Sprache mächtig ist: (poppelige) Haferflocken.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Als stinkgemeine Verars,... äh äpfelung empfand ich die Prospekte von der Casio-WristCam. Sowohl in den Hochglanzmagazinen, auf dem Karton und auf der Website wurde ein gestochen scharfes, brillantes Foto gezeigt. Das gleiche Foto war dann auch auf die Uhr direkt drauf gepappt.

Realität:
    Grobpixelig, lichtschwach, unscharf,... :(

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!