Ver*schung in der Werbung - Welche Beispiele fallen Euch ein?!

• Hallo,

gerade, als ich heute zum wiederholten Male den Spot vom 7650 in Verbindung mit T-Mobile gesehen hab, da hab ich mich schon sehr gewundert, wie sehr die Leute doch bei der Werbung veräppelt werden:

Hier der Spot, für alle die, die ihn nicht kennen.

Das Kind schießt also ein Tor und der Vater nimmt es auf und sendet es per Email an die Mutter.
    Die Qualität des Vides ist, laut Werbung auf dem Monitor zu sehen, excellent und stechend scharf.
    Wenn man sich dann z.B. hier die originale Qualität anguckt (Video vom TT Bremen Treffen von Realnokia) dann ist das schon enttäuschend.
    Wenn man sich das Bild so groß angucken würde, wie in der Werbung, dann wären nur noch riesige Pixel zu sehen.

Oder was anderes:
    In der letzten Zeit sind hier viele riesige Plakate mit T68i und MCA20 drauf.
    Auf dem Display ist dann ein Foto zu sehen, ... das sieht dermaßen gut aus, dass man sich das Handy auf jeden Fall kaufen will, wenn man die echte Displayerscheinung nicht kennt.

Fallen Euch andere krasse Beispiele von Ver*schung in der Werbung ein?!

Gruß,
    Chris

• Hallo,

also auf Verarschung in der Werbung trifft man doch immer?!

Erinner Dich mal die Frau, bei der es jetzt auch mit dem Nachbarn klappt: Glaubst Du, der bekommt die Glaeser wie so strahlenfrei?

Glaubst Du, dass Du mit Axe wirklich die scharfen Luder kriegst?

Ist alles reines Marketing: Dem Verbraucher eine Welt vorspiegeln, die er unbedingt haben muss!

greetz,
    autares

• Darum geht es mir gar nicht!

Sagen kann ich immer, dass ich mit dem Spray XY begehrter werde, aber Bilder o. Videos schlichtweg zu fälschen, wie im Fall von T-Mobile beim 7650 oder bei der T68i Werbung, ... sowas meine ich!

Dass Werbung an sich eine Rundum-Vera*schung ist, war mir auch klar ;)!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von autares

Glaubst Du, dass Du mit Axe wirklich die scharfen Luder kriegst?

hmm klappt doch alles wunderbar :p :rolleyes:

zum thema fällt mit die opel zafira werbung ein wo der typ am laptop sitzt und es um den ausbau der sitze aus dem tel ging

und das in weniger als drei sekunden

nun ja den will ich sehen der das schafft

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Guten Abend,

geh doch mal zu McDoof und schau auf die Tafeln.... dann bestell dir einen burger und vergleiche ihn.

schon verarscht....*g*

• 7650 - Das Wunderkind der Werbung

Jede Werbung mit dem 7650 ist eine Verarschung.

Wenn es nach der Werbung geht, hat das 7650 eine 3 Megapixel Kamera
    mit (wie gesagt) brillanter Videoaufnahme, zudem steht kein Nokia Schriftzug
    auf dem Handy und MMS werden kombiniert mit Bild, Text und Ton angezeigt.
    Man kann das Gerät geöffnet in der Gesäßtasche tragen, ohne daß es
    rausfällt und jeder der auf der Straße läuft hat zufällig auch eins.
    Man hat Zugriff auf sämtliche Videoleinwände auf internationalen Tenniscourts,
    und T-Mobile Schriftzüge unter den Videos sind rein imaginär.

Signatur ist so 2002.

• Pizza Hut
    Na wer hat den schon von euch beim Pizza Essen die Pam oder die Cindy getroffen:D :D :D

Spaß beiseite, die Pizzen in der Werbung sehen doch richtig gut aus, wenn die dann von einem stehen:eek: (siehe Maces)

• Hi,

Katzenfutter ist eine üble Vera*schung. Das betrifft Whis*s & Co. (fast alle bekannten Marken die im Supermarkt angeboten werden). Das ist Abfall der übelsten Sorte, 4% Fleisch oder tierische Nebenprodukte, der Rest ist Müll und was die 4 % betrifft - kann Fleisch sein, muß aber nicht, da Nebenprodukte Hühnerfüße, Därme, Urin usw sein können. Um das mal bildlich zu verdeutlichen...
    Bild auf userwunsch entfernt

Lecker was wir unseren Katzen da so zumuten, oder? :flop:

Von dem Dreck braucht eine Katze auch die 4-fache Menge wie von Premiumfutter, weil halt so viel Müll und Füllstoffe drin sind. Dazu kommt dann noch Zucker den eine Katze gar nicht braucht und der sogar schädlich für Katzen ist. Drin ist der da nur um die Tiere an das Zeug zu gewöhnen.

Weitere Infos über Katzenfutter gibt es hier und natürlich die Altanativen :top:

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!