Wecker beim W800i zu leise

  • Nabend,


    kann mir mal einer schreiben wie ich den Wecker bzw. das Alarmsignal lauter einstellen kann, die Anleitung kann man ja Komplett vergessen.

  • Hat denn keiner eine Idee wie ich die Alarmsignale Lauter einstellen kann, ich finde darüber nichts im Menü. Die Klingeltöne zb. kriege ich ja auch schön laut eingestellt.

  • Hallo,
    du kannst als Weckton einen MP3-Ton nutzen.
    Für MP3s gibt es Programme, mit denen du die Lautstärke erhöhen kannst.
    Einfach danach neu abspeichern und als Weckton einstellen.
    Gruß

  • Hm, ich hab eher genau den umgekehrten Fall. Ich hab ein Lied, also MP3 als Weckton eingestellt. Nur der ist mir zu laut, so das ich schon fast hastig zum Handy greife und direkt wieder ausdrücke *g*
    Schätze kommt auf die Datei selber an die man als Weckton sich eingestellt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    Hm, ich hab eher genau den umgekehrten Fall. Ich hab ein Lied, also MP3 als Weckton eingestellt. Nur der ist mir zu laut, so das ich schon fast hastig zum Handy greife und direkt wieder ausdrücke *g*
    Schätze kommt auf die Datei selber an die man als Weckton sich eingestellt hat.



    Kann man denn im Menü nirgens die Lautstärke verändern, gefunden habe ich nichts. Ich hahe auch schon verschiedene midis und mp3 ausprobiert, als klingelton sind sie Laut und als Weckton sind alle Leise.

  • die MP3 Töne kommen unterschiedlich leise und laut rüber, habe bei mir ca. 170 drauf und nutze das Wecksignal von Nokia! Hast ein Nokia? Schieb den Ton per Bluetooth oder IR rüber fertig, der Ton ist super nicht extrem laut, nervt aber schön bis Du wach bist :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Eine Frage zum Thema Wecker habe ich allerdings auch noch, gibt es eine Möglichkeit den Vibrationsalarm ind er Weckerfunktion auszuschalten? Das Handy soll aber generell bei Anrufen mitvibrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!