Hi@all.
Ich bin dran ne original NOKIA Umbauanleitung vom 7210 aufs 6610 zu bekommen.
Wer Interesse hat, einfach mal Posten.
MFG
NOKIA-Fan
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all.
MFG
NOKIA-Fan
Nabend,
stelle die Anleitung doch Online. Wer Sie braucht wird Sie dann schon lesen.
Ich hab es auch mal etwas geschoben
ZitatLötstation
Alles rund ums Reparieren, Umbauen ...
cu
Thomas
Anleitung
So ich bin dran und werd sie wenn ich sie hab online stellen.
also bis dann
MFG
Orgnial Nokia Umbauanleitung?
Und N4L weiss von nix??
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Orgnial Nokia Umbauanleitung?
Das ist doch ein Witz! Echt gut!:D
Ne Umbauanleitung vom 7210 auf 6610 von Nokia! Alles klar!:D
Wer ist denn der Scherzkeks? Komm oute dich. Ich hab auch ne Original Umbauanleitung von Nokia, wie ich das 6510 in ein 8310 umbaue!
Gruß Lord EX
Re: 7210 auf 6610 umbauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Hi@all.
MFG
NOKIA-Fan
*postet hiermit sein Interesse*
@Hr.Lindner:....ich habe keine Ahnung wovon er redet...:D
Wo gibts bidde 6610 Cover und Tastaturmatten&Platinen?
Gruß Dominik
Naja immerhin ist sein Beruf Nokia! BTW: Noch nie von dem Beruf gehört
Wäre auch interessiert, aber ich glaube zu 99,99% dran das es sowas
von NOKIA nicht geben wird!
MFG
Christoph
Tja, ich meld mich dann auch mal an, aber irgendwie glaube ich momentan eher an einen schlechten Witz...
Upprcalypse
Keine Ahnung...
Hi, natürlich steht da nicht "Nokia Umbauanleitung" drauf!
Hat hier irgendjemand schon mal von den Nokia Service Handbüchern gehört, wenn ja dann wisst ihr was ich meine!
In dieser Anleitung steht was ich alles brauch um aus einem 7210 ein 6610 zu machen, und wie diese beiden Handys aufgebaut sind!
Und wie man ein 8310 auf ein 6510 umbaut, weiß ja nun wirklich jedes Kind, da is der Umbau von einem 7210 auf ein 6610 schon wirklich etwas schwieriger, allein wegen der Tastatur.
Und außerdem habe ich gesagt, dass ich dran bin, nicht das ich die Anleitung schon hab.
Also erst mal überlegen und dann posten.
Ciao
Müsste gehen
Hi Leute
ich habe die innereien von beiden handys gesehen die haben 2 platinen die hauptplatine und eine seperate für die tastatur ähnlich wie bei siemens die kontakte sind an den selben stellen wenn man also die tasten platine austauscht bekommt man das andere cover drauf das müsste eigentlich gehen weil die geräte sind bis auf die tastatur identisch so wie angesprochen das 6510 und 8310 auch es gibt leute die schon die sw vom 6510 auf das 8310 aufgespielt haben und es funktioniert sogar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!