Ja, Bitte !
Ich habe auch interesse daran !
7210 auf 6610 umbauen
-
-
-
lang, lang ists her´....
wann kommt denn jetzt die tolle Anleitung?
-
hab es mal blauäugig mit covertausch probiert!
klar, passt nicht direkt! außerdem wird man um einen austausch der display-tastatur-einheit nicht herumkommen da die tasten ja an verschiedenen stellen sitzen!
-
ähm es sind jetzt 2monate vorbei und immer noch keinen anleitung da?
wenn du noch lange wartest gibts die handys bald nicht mehr
-
Hi,
wenn Ihr alle nicht wolltet.
Dirk
-
Anleitung
HI@all
also gewisse Leute hier haben gemeint sie können Service Manuals selber lesen, also sollten wir es auch dabei belassen...
also ich werde das Service Manual in den nächsten Tagen mal online stellen und jeder ders dann will kanns sich ja dann ziehen...
Ich hätte auch noch ein Video, in dem jeder sehen kann wie man die Geräte am besten zerlegt...also bei Interesse bitte per PNMfG
Nokia-Profi
-
na dan bin ich ja mal gespannt!
-
*räusper*:D
Ihr wartet jetzt also alle gespannt darauf,daß ich nachlesen könnt,wie ihr ein 7210/6610 zerlegt und wieder zusammenbaut?!
Nochmal zum mitschreiben:7210 Displaymodul abschrauben,abnehmen,6610 Displaymodul draufschrauben.
Hab ich was vergessen?Gruß der ROFL-Dominik
P.S.: Frag mich immer,was dieses 'CONFIDENTIAL' auf den Nokia Service Manuals bedeutet..hmmm...
-
Umbau kein Problem
das 7210 läßt sich problemlos in das 6610 umbauen und umgekehrt.
Man benötigt dafür das Gehäuse vom 6610, die Tastaturmatte und die Tastaturplatine.
Dann ist das auch ohne große Kenntnisse möglich.
(hab es selber schon umgekehrt gemacht, mein 6610 zum 7210)Und wo bekommt man sowas wie die Platine?
(Da Nokia selbst mit sowas nicht rausrückt)
Bei http://www.frankenet.de bekommt ihr alle möglichen Nokia Ersatzteile, Orginal versteht sich. -
Lohnt nur nicht, wenn man mal die Preise der beiden Geräte vergleicht:D .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!