"Amokläufer" in Wangen i. Allgäu

• War gerade auf dem Bahnhof in Wangen und mein Zug kam nicht. Jemand schießt/schoss auf einen Zug und verletzte 2 Menschen.

Gut nur dass das SEK sowieso schon in der Stadt ist wegen den Togolesen.

Mal sehen wie es weiter geht...

• Ich kann jetzt nicht viel damit anfangen. Wo sind die Spieler aus Togo? Wo ist Wangen? Wieso schießt jemand auf einen fahrenden Zug?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich kann jetzt nicht viel damit anfangen. Wo sind die Spieler aus Togo? Wo ist Wangen? Wieso schießt jemand auf einen fahrenden Zug?

Die Spieler von Togo sind in Wangen (Allgäu) untergebracht. In den Nachrichten find ich nur noch nichts, müsste noch kommen, ist ja noch nicht lange her.

Irgendjemand hat von einem Balkon auf die Waggons vom einem Zug geschossen ca. 5 km vor Wangen und dabei 2 Menschen verletzt.

Langsam amerikanische Verhältnisse im tiefsten Allgäu...

• Fremdenfeindlicher Hintergrund weil jemand auf nen Zug schiesst?
    Naja, man kann es sicher nicht aussschließen, aber ein halbwegs intelligenter Täter würde dann sicher andere Ziele finden.

MfG

• Vielleicht meint er ja, dass die Spieler aus Togo auf den Zug geschossen haben..

• wie kommste denn dauf monza?
    er schreibt doch das es in Wangen passiert sei. und ein unbekannter hätte auf ne zug dort geschossen. und in wangen hat die manschaft togos ihr quatier aufgeschlagen.
    wo liest du nun das jemand ausm team von togo geschoßen hätte?

• bringt doch nix zu spekulieren, klingt ja echt wild aber erstmal abwarten was die news gleich bringen...

• In den Nachrichten ist nichts, also kann es auch nicht so schlimm gewesen sein.
    Wollte der Threatersteller da nicht ein wenig Aufmerksamkeit haben und eine eventuelle Nachricht als erster bringen? ;) Vorsicht, früher wurde der Überbringer schlechter Nachrichten gehängt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!