Zusammenlegung von Xtra Karten möglich ?

  • Hallo zusammen,


    müsste mal eure fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen. Bei mir haben sich im Laufe der Zeit 5 D1 Xtra Karten angesammelt, die als Guthaben zwischen 4 und 10 Euro aufweisen. Würde gerne mal aufräumen und von diesen Karten nur noch 1 einzige weiterbenutzen.


    Ist es nun möglich die anderen Karten aufzulösen und das Guthaben auf die 1 Karte übertragen zu lassen ? Habe hier mal gelesen, dass das bei D2 Callya möglich war. Die Hotline habe ich schon angerufen...die Dame sagte mir "Geht nicht, man kann nur abtelefonieren oder kündigen und das Guthaben ist dann weg..." Wollte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen, so ganz vorbehaltlos traue ich diesen Hotlines heutzutage nicht mehr über den Weg :D


    Gibt es evtl. einen Trick oder Umweg...??

    greetz


    ralfi

  • Davon habe ich bisher noch nichts gehört, auch dass mit der "Zusammenlegung" verschiedener CallYa Karten aber auch noch nicht. Ich denke mal, Du nimmst den Rat der Hotline an.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Callya -> Callya geht auf jeden Fall, ebenso
    Callya -> D2 Vertrag.


    Das es aber etwas ähnliches bei irgend jemand anderem gibt wäre mir neun.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!