Probleme bei o2 VVL

  • Hi,


    ich wollte meinen Vertrag bei o2 verlängern, wobei aber leider ein paar Probleme aufgetreten sind.
    Folgende Geschichte: Ich war in einem Student Genion Vertrag und wollte im Zuge meiner VVL die Studentenkonditionen loswerden und dafür auf Online umsteigen wegen der SMS. Also habe ich vor Wochen schon mit O2 telefoniert und man sagte mir dass das kein Problem sei, dass ich aber vorher ein Fax schicken sollte in dem ich offiziell auf die Studentenkonditionen verzichte. Also habe ich auch dieses Fax losgeschickt.


    Ein Tag vor meiner VVL wurde ich von einer O2 Kundenbetreuerin angerufen die mir den Eingang des Faxes bestätigt hat und gemeint hat, dass sie meinen Vertrag nun auf den standard Genion umstellt, damit ich dann meinen Vertrag in jedem (!!) Shop verlängern könnte. Nach der VVL sollte ich mich einfach noch mal melden damit man mich auf Online umstellt.


    Klang alles sehr gut soweit und lief eigentlich auch wie geschmiert. Habe der Frau auch einfach mal vertraut, da sie ja schliesslich mich angerufen hat.


    Nun ist aber natürlich die Sache: Ich habe verlängert, mein neues Handy hier liegen, rufe bei O2 an und die wissen nichts davon dass man mich auf Online umstellen kann. Das ginge nur bei einer Verlängerung über die Hotline.


    Jetzt sitz ich ziemlich blöd da ... keine Studentenkonditionen und keine Frei-SMS ... aber ein verlängerter Vertrag ....


    Was meint ihr was kann ich machen?!

  • VVL Hotline anrufen und das ganze da klären, auf jedenfall können die Kollegen da aus Kulanz auch einen nicht bei der o2-Hotline verlängerten Tarif in Online umstellen. Genau das habe ich vor ein paar Tagen schon bei 2 Kunden "hinbekommen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!