Vodafone - Abrechnungsfehler im System?

  • Hi!


    Auf meiner letzten Vodafone-Rechnung hat mir Vodafone insgesamt 8mal Gespräche in Rechnung gestellt, bei denen ich definitv weiss, dass bei diesen nur die Ansage: " der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen " kam. Seit wann kostet ist diese Ansage eine Gesprächsverbindung????


    Das angerufene Handy war definitiv nicht eingeschaltet und war auch nicht im Ausland, und Mailbox war auch nicht aktiviert.


    Hat jemand das gleiche Abrechnungsproblem?? Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, bei dem diese "Gespräche" berechnet wurden.


    Vodafone ist übrigens grad am abklären der Sache.


    Greetz
    Fropper

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Hi,


    habe meine 20 Seiten EVN mal durchgesehen, alle Gespräche sowohl auf Privat als auch auf der Firmenkarte sind absolut in Ordnung.

  • Nicht ärgern, freuen.


    1. 1212 anrufen und ruhig uns sachlich reklamieren
    2. den Ausflüchen der Hotties nicht nachgeben (ruhig und sachlich)
    3. pauschale Ausgleichszahlung abgreifen, je nach Talent zwischen 5 und 10 Euro.


    Freuen :D:D


    Noch fragen?

  • Tja, die Hotties konnten nichts machen und heute kam nach 4 Wochen eine Antwort von Vodafone auf meine schriftliche Reklamation.


    Übliches Schreiben, dass sie die Rechnung geprüft haben und nichts finden konnten.


    Ich warte im Moment noch auf meine nächste Rechnung, da habe ich ein paar Testanrufe getätigt.


    Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor.....


    Wie gesagt, die Rechnung von Vodafone ist nicht korrekt.


    Greetz
    Fropper

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Dann bleib hartnäckig und reklamiere abermals!!!! Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte das die Rechnung fehlerhaft ist, kann man nie ausschließen das sich ab und zu mal ein Fehlerchen einschleicht!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Leider muß man als Kunde immer die Rechnung zahlen, wenn der Betreiber aufgrund der Datenbänder nachweisen kann, daß die Gespräche der Sim-Karte zuzuordnen sind.


    Gruß Ben

  • Mit pauschaler Gutschrift war nichts zu erreichen?
    Wundert mich allerdings, bis jetzt gab es fast immer bares.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper

    Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor.....



    Wieso spanisch?Quam gibt's doch nicht mehr !
    Im ernst: Ich hab auch keine Fehler auf meiner Abrechnung gefunden.
    Bei der Hotline anrufen und nicht abwimmeln lassen! Aber nett bleiben !:D

    Let the young fight the wars.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    Bei der Hotline anrufen und nicht abwimmeln lassen! Aber nett bleiben !:D


    Die Rechnungsrekla muß schriftlich erfolgen, was sollen die Hotties denn am Telefon sich andauernd wiederholen?
    Die können doch auch nur sagen das der Fall geprüft wird. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!