E60 und die Synchronisation mit Outlook 2003

• Hallo zusammen,

kann es sein, das eine Synchro mit Hilfe des mitgelieferten Datenkabels nicht möcglich ist?
    Benötigt man dafür Bluetooth?

Also, sollte es dennoch irgendwie machbar sein, wäre ich für eine kleine Anleitung dankbar... ich bekommen nämlich wenn ich auf Sychnronisieren gehe eine Meldung, das das Nokia nicht reagiert hat!
    Alles andere (PC Suite funktioniert).

MfG

• Hast Du bei "Verbindungen verwalten" in der PC Suite angeklickt, das Du das Kabel nutzen möchtest?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Tag zusammen,

warum machst du dafür einen neuen Threat auf?

Und ein mehrsagender Titel wäre gut wie: "Kein Sync mit orig Datenkabel möglich."

• Hallo The_Myst,

ja, bei mir ist nur das USB-Kabel selektiert.
    Alle anderen Verbindungstypen habe ich deaktiviert!
    Muss ich denn im E60 noch etwas einstellen?

der Jack
    Danke für die Info. Habe den Titel geändert!

MfG

• Also bei mir funzt das Syncen mit Outlook beinahe problemlos :) Hab mir einmal meinen Kalender gelöscht, weil ich die Einstellungen falsch getätigt hatte *g*

ToDo:

Handy per beiliegendem USB-Datenkabel anschließen und auf dem Handy PCSuite auswählen als Verbindung. Dann klick ich auf die PCSuite und wähel dort Syncronisieren aus. ungefähr wie folgt gehts weiter: Ihr müsst einstellen von welcher Anwendung ihr syncen wollt (bei mir Outlook - funzt übrigens sogar mit der neuen Beta 2007 ohne Probleme!) und dann UNBEDINGT die erweiterte Einstellungen anwählen. Dort könnt ihr einstellen ob ihr Daten vom Telefon in Outlook ändern wollt oder nur Outlook ins telefon oder beides usw. Welches Gerät bei 2 überschneidenden Einträgen Recht behält usw. (das sind dann die Sync-Profile Nokianer6230)

Und schon gehts los.

Bei mir klappt das mit dem Kalender, Aufgaben und Kontakten ohne Probleme.

Grüßle

Mike

P.S. Per Bluetooth hab ich das noch nicht probiert. Würde mir aber bei 300-400 Einträgen auch zu lange dauern.

• und wie klappt es mit den e-mails, die über outlook gehen?

klappt das auch.

hast du auch schon probiert, dass e-mail, die vom Handy aus geanwortet wurden auch im Outlook in den gesendeten e-mails aufscheinen.

Kannst du das probieren und mir mitteilen?

Danke

• Also das mit den Emails geht IMHO nicht. Hab aber nur ganz kurz den "eingebauten" E-Mail-Clienten im Handy genutzt. Ich bevorzuge schon seit längerem Profimail von Lonelycatgames. Der ist einfach optisch usw. ausgefeilter. Man hat ne schöne HTML-Ansicht und gleich den Überblick über mehrere Konten usw.

Das einzige was mir beim eingebauten aufgefallen war, ist dass man den Email-Eingang hübsch im Active-Standby sieht. Mit Betreff usw.

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!