E60 und die Synchronisation mit Outlook 2003

• Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    bei mir funzt das Sycen auch nicht!

Da kann ich mich (leider) nur anschließen.
    Auf einem XP und einem neu installiertem W2K System mit PC-Suite 6.7 und der 6.8 nach wenigen Sekunden einen Verbindungsabbruch...

Schade.
    anfi

• Ich hänge mal meine Frage hier dran:

Ich synchronisiere mein E60 (mit Firmware 2.0618.06.05 - ich könnte wetten, dass es vor dem Update funktioniert hat, aber ich bin nicht sicher) eigentlich ganz erfolgreich. Ich habe nur ein Problem: Ich habe bei manchen Kontakten in Outlook 2003 zwei private Festnetznummern gespeichert ("Privat" und "Privat 2"). Mein E60 zeigt zwar zwei Einträge an, aber beides mal mit der Nummer von "Privat 2" in Outlook. Dieses Problem tritt bei allen Kontakten mit zwei privaten Nummern auf. Zwei E-Mail-Adressen hingegen funktionieren problemlos.

Mit meinem 6280, welches ich parallel verwende, funktioniert es problemlos, also gehe ich davon aus, dass es am E60 liegt. Habt ihr (also zumindest die, die überhaupt synchronisieren können ;)) das gleiche Problem?

• Wieso wird beim Synchronisieren von Adressbuchdaten nur in der Reihenfolge "Vorname" - "Nachname" abgelegt?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!