Hallo,
bin seit etwa 12 Monaten Kunde bei O² - war bisher immer zufrieden...
Seit einer Sperrung meiner Karte (Konto war nicht gedeckt... :mad: + Zahlungserinnerung...) für ca. 5 Tage habe ich nur noch Probleme...
Zuersteinmal bin ich für ca. 70% aller Anrufe nicht erreichbar. Habe das Handy (Nokia 6230i) IMMER in der Hosentasche. DIe Liste meiner "angeblich in Abwesenheit" - Anrufe wird also ständig länger denn ich brauche das Handy vor allem beruflich. Ich bin auch immer im gleichen Gebiet unterwegs daran kann es also nicht liegen.
Auch habe ich - anders als früher - bereits mehrfach keinen Empfang gehabt. Als ich das Netz manuell auf D1 stellte wars auch nicht besser und ausserdem kam ca. 6 mal am Tag die Meldung: Bitte Betreiber auswählen.
Bei der teuren hotline (Onlinekunde) habe ich inzwischen locker 12 € gelassen und habe denen sogar auf Verlangen zig. Nummern durchgeben können welche mich nicht erreicht haben.
Als daraufhin keine Reaktion oder Besserung erfolgte habe ich denen ein paar Faxe geschrieben und alles erläutert. Ich bekomme zwar nach jedem Fax eine Standard SMS: "Man werde in den nächsten Tagen auf mein Anliegen zurückkommen" aber es ist weder besser geworden noch hoffe ich inzwischen dass vielleicht einer von denen mal anruft und nachfragt, oder wenigstens behauptet es sei alles ok nach Überprüfung.
Habt Ihr irgendeinen Tipp für mich?
Danke + Gruß
Quox