Heyho Gemeinde,
mein Handy ist bei einem Hardreset(*#7370#) abgestürzt. Und nun startet es nicht mehr. Was soll ich nun tun? Es startet nicht mehr und hängt sich beim "Nokia"-Screen auf.
=(
MfG und bestem Dank,
Iopodx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heyho Gemeinde,
mein Handy ist bei einem Hardreset(*#7370#) abgestürzt. Und nun startet es nicht mehr. Was soll ich nun tun? Es startet nicht mehr und hängt sich beim "Nokia"-Screen auf.
=(
MfG und bestem Dank,
Iopodx
Hast du auch lange genug gewartet? Ich hab gestern ein 7610 mit dem code zurückgesetzt, das nokia logo stand dort bestimmt 3 minuten oder lange.. Dachte auch, dass das handy hin wäre...
Falls es wirklich nicht mehr startet kannst du noch versuchen es mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten zu formatieren. Wenn das nicht funzt musst du ins NSC und ein Softwareupdate machen lassen.
Gruß Deifie
mein altes 7610 startete heute auch nicht mehr richtig
im nsc wurde dann ein anderer akku getestet - erfolglos
nach dem einschalten kam noch der nokia-schriftzug, der wieder verschwand und bevor die pin eingabe kommt hängte es sich immer auf (keine tastenreaktion mehr, weiße hintergrundbeleuchtung aber weiterhin an)
dann wurde mir ein softwareupdate an herz gelegt - für 20€ find ich ganz schön viel geld für so ein kleines update
besonders wenn dann meine ganzen nummern weg sind
was mich das wieder an arbeit kostet :flop:
aber was tut man nicht alles das das handy wieder läuft
nokia*night*
Hattest du es nicht mit Grün + * + 3 beim Einschalten probiert?
Gruß Deifie
nee hab hier erst nach der arbeit reingeschaut und da lag es schon im nsc :flop:
heute wieder abgeholt:
flashversuch missglückt, auch ein paar weitere und nun macht es gar nichts mehr :mad:
möglichkeit eines kostenvoranschlages für knapp 40€ und dann u.u. reparaturkosten von mehr als 100€ - hab ich erstmal abgewunken und es mitgenommen
nachdem ich den preis von 2o auf 10 heruntergehandelt habe dafür das es sich nun gar nicht mehr rührt
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!