bitte helft mir N80 in stainless oder black?

• hallo

ich will mir jetzt das N80 bestellen, doch ich henge an der frage: black oder stainless

helft mir bitte mal bei der entscheidung, was meint Ihr, gibt es vor- oder nachteile?

ist das stainless metall und das black plaste?

für die leute die diesen Beitrag als überflüssig kommentieren möchten, lasst es bitte. das wäre noch überflüssiger
    ich habe mich ebenso in der suche bemüht, doch niemand, glaubt mir niemand ist geil die mehrere hundert beiträgelangen threats durchzuforsten. hab irgendwann aufgegeben, da ich nichts finden konnte was mir weiterhilft

übrigens wenn ihr rechtschreibfehler findet, behaltet sie einfach für euch :D

danke an alle anderen schonmal vorweg :top:

• Ich würd dir zum silbernen raten wegen:

- weniger kratzempfindlich
    - sieht nobler aus
    - Handy wirkt nicht so dick

Wobei man sagen muss das beide nicht schlecht aussehen.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• die kratzempfindlichkeit hat überzeugt, habs eben in stainless bestellt:D

schwarz find ich es optisch halt auch ganz gut

jetzt die frage ist es echtes metall oder plastik?

• Der Einsatz vorne ist echtes gebürstetes Metall , das ist auch das was beim schwarzen warscheinlich am empfindlichsten ist. Da der Metall einsatz beim schwarzen "nur" eloxiert ist .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Re: bitte helft mir N80 in stainless oder black?

Zitat

Original geschrieben von Bacardi
    (...)
    für die leute die diesen Beitrag als überflüssig kommentieren möchten, lasst es bitte. das wäre noch überflüssiger
    ich habe mich ebenso in der suche bemüht, doch niemand, glaubt mir niemand ist geil die mehrere hundert beiträgelangen threats durchzuforsten. hab irgendwann aufgegeben, da ich nichts finden konnte was mir weiterhilft (...)

Hm, wirklich bemüht?! Die Suche nach "N80 AND Farbe" findet auf Anhieb folgendes Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=N80+AND+Farbe in dem es um identische Frage (BTW: auch identisches Gerät ;)) geht und welches m. E. zurecht - von Christian - mit folgender Begründung:

Zitat

(...) in solcher Thread ist eine mehr oder weniger sinnlose Anhäufung von Postings, die ab einer gewissen Menge von den anderen Usern ohnehin nicht mehr gelesen werden.(...)

geschlossen wurde.

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Bacardi
    ich hab nach N80 und black stainless gesucht, auf farbe kam ich nicht :D

Wie war das mit dem Wald und den Bäumen?! ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• wer behauptet denn das die silbernen kratzunempfindlicher sind ?
    das halt ich für nen gerücht .. ich hatte vorher ein N70 auf der feinpolierten oberfläche hat man sofort jeden kratzer gesehen .. und soweit ich weiss hat nokia ein neues verfahren entwickelt um die beschichtung noch wiederstandsfähiger zumachen ..
    also auf meinem schwarzen N80 ist bis dato noch nicht ein sichbarer kratzer !

ein auszug asu wiki dazu
    "Ein Spezialfall sind Harteloxalschichten, die sehr viel dicker und härter sind und ausschließlich technischen Anwendungen dienen. U. a. als Schutz gegen Abrieb, da unbehandeltes Aluminium sehr weich ist und einem starken Verschleiß unterliegt.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wie war das mit dem Wald und den Bäumen?! ;)

Cheers
    Laubi

ja das stimmt,

weißt du das eigentliche problem ist, das es sammelthreats gibt, schön und gut, aber die sind leider sowas von unübersichtlich allein durch die unnötigen beiträge. würden diese sammelthreats auf das nötigste dezimiert oder begrenzt, traut man sich doch eher ran alles durchzulesen. ich persönlich kann nach der 10. seite nicht mehr. hier gibt es threats die sind hundert oder mehr seiten lang, wie soll man da klar kommen, ist zuviel für mich, zu uneffektiv.

ich bin , beiläufig erwähnt MOD in einem Win helb Forum mit ca. 36000 Usern, wir haben diese irre langen dinger nicht, dafür detailierte Header. bei ner suche pickt man sich halt die passenden header aus. aber das gehört hier nicht her ;) , ist ne andere geschichte. wollte grad so ausspucken wat mich manchmal hier ärgert, und dann kommen immer die schlaubies, 5 Beiträge, grad selber ein aufm sack gekrigt und ballern los von wegen gibts schon oder such mal:D, mein jetzt auf keinen fall dich Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!