bitte helft mir N80 in stainless oder black?

• Hm.. nun hört doch mal auf zu Spamen.. :D

Ich finde das Problem ist in diesem Forum sehr gut gelöst..
    Hier kann man in jedem Beitrag oben die Suchfunktion benutzen..
    Damit habe ich die wichtigsten Informationen gleich auf der Hand..

z.B. gebe ich da beim Firmware Thread einfach 6600 ein und finde alles was ich brauche..

Naja, aber B2T..

Ich würde (und werde auch) die Silberne Variante wählen..
    Ich hab die schwarze zwar nur als Dummy gesehen, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen..
    Find ich wirklich hässlich, sry, aber ist für mein Auge nicht schön.. :rolleyes: :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Bacardi
    (...) mein jetzt auf keinen fall dich Laubi

Fühle mich auch nicht angesprochen. Schön, dass Du meinen Hinweis ebenfalls humorvoll entgegnest. :top:

Wird jetzt etwas Off Topic, jedoch gibt es in den "hundert Seiten langen Threads" auch oben rechts ein kleines, graues Kästchen um das Thema zu durchsuchen. Soll jetzt auch nicht gegen Dich gerichtet sein; viele kennen jedoch dieses Feature gar nicht. Auf der anderen Seite hilft es oft, in der Suche nach Beiträgen und nicht nach Threads zu schauen. Im weiteren auch, die Suchbegriffen mal kreativ zu wählen, bzw zu variieren.

Schließlich und letztendlich gibt es definitiv sowohl für, als auch gegen Sammelthreads & Co. Pro und Kontra Argumente. Hier haben sich diese in den letzten Jahre jedoch für viele bewehrt. Allen kann es nie Recht gemacht werden ... ;)

Viele Grüße und schönen Abend noch
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• genau solche diskusionen und im üprigen auch meine jetzige antwort :rolleyes:
    mach diese endlosen threads so lang ,unüberschaubar und nervig
    da wird zum beispiel im s60 3rd editon thread 10 mal gefragt wie man beim s60 internet radio die streamliste bearbeited
    das ist hier sowieso alles mehr als unordentlich, wieso werden hier nicht mehr unterkategorien erstellt? was interessiert mich als n80 besitzer was mit nem 32xy ist ?

sorry

• :rolleyes:
    Genau das gleiche Problem hab ich auch... aber wie schon vorhin gepostet wurde, habe ich schon einen Thread zum gleichen Thema geöffnet :D

-> jetzt: torcida <-

• @ madpun

Das könnte ggf. daran liegen, dass sich nicht viele User die Mühe machen, Deine Beiträge zu lesen. Für mich absolut verständlich. Du machst Dir ja noch nicht einmal die 'Arbeit', zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln. Von Interpunktionen mal ganz abgesehen. Einfach gesagt: Der Beitrag ist hingerotzt.

Schon mal daran gedacht, wenn Du eine Frage 10x stellst und keine Antwort bekommst, dass ggf. niemand eine hat?! Evtl. mal neben TT an anderen Schauplätzen informieren, z. B.:

http://www.my-symbian.com
    http://www.allaboutsymbian.com
    http://www.aikon.ch

Ist mir jedoch zu spät für eine solche Diskussion, die bereits vor Jahren geführt wurde und sich wahrscheinlich so lange wiederholt, solange es (noch) öffentliche Foren gibt...

Gute Nacht.

MfG
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

lach .
    weshalb den so angepisst ?
    ich hab nichts 10 mal gefragt, das waren 10 verschiedene user zu ein und dem selben thema ..
    und genau ich halte orthografie und interpunktion für unwichtig
    was zählt ist der inhalt der aussage und der lässt doch bei dir sehr zuwünschen üprig

• Um das eigentliche Thema geht's doch gar nicht mehr, oder? Ich hänge dann mal ein Schlösslein dran.

Zitat

Original geschrieben von madpun
    und genau ich halte orthografie und interpunktion für unwichtig

Sorry, das sehen wir hier anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!