Der gute hat offensichtlich wirklich eine Ladengeschäft.
hier mal ein Gesicht - der "Geschäftsmann" bei der Übergabe von Trickots für den Fußballnachwuchs.
http://www.teutonia-koeppern.d…team=F&shownews=&offset=3
ein wenig runterscrollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gute hat offensichtlich wirklich eine Ladengeschäft.
hier mal ein Gesicht - der "Geschäftsmann" bei der Übergabe von Trickots für den Fußballnachwuchs.
http://www.teutonia-koeppern.d…team=F&shownews=&offset=3
ein wenig runterscrollen.
Das der ein Geschäft hat, hat niemand daran gezweifelt. Finde ich sogar super, dass er den Nachwuchs des Fußballs sponsort. :top:
Am 18.05.2006 bestellt und bis jetzt noch immer nicht abgeschlossen:
Auf meine Frage, was der vollständige Lieferumfang für ein deutsches Motorola V3 black ist, habe ich bisher leider noch immer keine Antwort erhalten. Der Auszahlungsbetrag und die Bereitstellungsgebühr wurden aber endlich überwiesen, wenn auch nicht zu den verschiedenen genannten Terminen.
Außerdem ist die (formal) richtige Rechnung mit abgedruckter IMEI noch immer nicht angekommen.
@All:
Oder kann auch eine Rechnung nur mit dem Produktnamen, aber ohne IMEI als Kauf- und Garantienachweis genutzt werden? :confused:
IMEI muss natürlich auf die Rechnung, sonst wird es schwer mit der Garantie.
also mit den rechnungen die ich bisher ohne imei hatte, hab ich noch keine problemebzgl. sw-update gehabt.
schwerere defekte hatte ich dabei allerdings noch nicht.
im zweifel könntest du dem händler zur gewährl. allegeräte des selben typs mit dieser rechnung unterjubeln;)
von daher schon komisch, daß es immer noch händler gibt, die die imei nicht ausweisen...
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Sodala, jetzt muss ich einen Teil meiner Kritik wieder zurücknehmen:
Gerade hat die Post bei mir geklingelt. Dabei war das Handy samt SIM Karte von JK-Mobile. Alles perfekt, Portierung hat auch geklappt und eine WM Fahne war auch noch dabei!
War eine wirklich super Aktion von Jens, nur an der Kommunikation solltest Du ein bisschen arbeiten!
Jetzt muss nur noch die Überweisung der Grundgebührerstattung klappen und dann bin ich zufrieden!
Sehr, sehr schade die ganze Aktion! Die Ware am 23.06. geliefert und bis heute 10.08. keine Auszahlung auf das Konto erhalten. :flop:
Ist irgendwie schon schade, dass man jetzt wieder hinterherlaufen muss und der vereinbarte Betrag nicht einfach überwiesen wird.
Insgesamt wirklich enttäuschend, auch wenn das Handy und der Vertrag kostenlos sind (wenn die Überweisung auch kommt....)
:flop: :flop:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit FlashOr gemacht?
Der Händler ist weder über die Mobilfunknr, noch über Festnetz, Fax, E-Mail zu erreichen. E-Mail Anfragen bleiben grundsätzlich unbeantwortet und auf das Geld warte ich immer noch...
So kann das doch nicht sein!
Gruß IG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!