Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r

• flash0r

Ich habe ihn in Ffm persönlich besucht, um mein 6600 flas0rn zu lassen, hat von abends auf den nächsten Morgen gut funktioniert. Dumm nur, dass ich es 3 Monate später in Hannover auf dem Autodach habe liegen lassen....

• Irgendwie schon komisch, habe die letzten Wochen immer wieder versucht JK-Mobile über PN, E-Mail zu erreichen, aber keine Chance. Was ist denn bei Euch momentan los? ;-) Der Anfangskontakt war ja sehr positiv...

• Zitat

Original geschrieben von lart
    zu gls:
    naja, wenn die sachen erst am abend im depot/shop abgegeben wurden, werden sie ersst am nächsten tag geholt & gescannt

Es wurde aber am ABEND um 17:58 Uhr eingelesen. Somit wurd es nach deinem Verständnis doch sofort eingelesen. Oder liegts dann seit Do Vormittag einfach so rum, oder was? Erklär mir das mal? :rolleyes:
    In der Beziehung bist du wohl sehr blauäugig!!

Zitat

zusammengefaßt:
    meine kritik richtete sich nicht auf das eröffnen des threads (falls das dein eindruck war). ich fand eher die forderung "schick ein funktionierendes gerät, erst dann schick ich die anderen beiden zurück" etwas befremdlich & kritikwürdig.

Was würdest du denn fordern, wenn auf Anfragen wie man weiter verfährt niemand, aber auch neimend antwortet!
    Ich glaube kaum, dass du einfach die Geräte auf gut Glück zurück schickst.
    Dazu passt mein folgender aktueller DHL Rücksendungsstatus:

Sendungscode 966548380699
    Empfänger: Köpperner Str. 54, 61381 Friedrichsdorf
    Status: Der Empfänger (oder Ersatzempfänger) konnte nicht erreicht werden.
    Status von: 16.06.06 09:23
    Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage bei einer Ausgabestelle zur Abholung bereit.

Ist ja toll! :mad:
    Ich hoff, das kommt net wieder zurück... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Es wurde aber am ABEND um 17:58 Uhr eingelesen. Somit wurd es nach deinem Verständnis doch sofort eingelesen. Oder liegts dann seit Do Vormittag einfach so rum, oder was? Erklär mir das mal? :rolleyes:
    In der Beziehung bist du wohl sehr blauäugig!!

wieso:
    er gibt seine pakete am tag a gg. 16:00 im paketshop ab. der glsfahrer war schon da, so dß die pakete erst am nächsten tag dort abgeholt werden. am ende der tour an tag b (abholung im gl-shop) werden sie dann im lager/depot gescannt...

Zitat

Was würdest du denn fordern, wenn auf Anfragen wie man weiter verfährt niemand, aber auch neimend antwortet!
    Ich glaube kaum, dass du einfach die Geräte auf gut Glück zurück schickst.
    Dazu passt mein folgender aktueller DHL Rücksendungsstatus:
    ...

ich würde bessere kommunikation fordern...!
    soll heißen: die zusage, daß ein versprochenes gerät innerh. von 1 woche nach rücksend. der anderen da ist.
    da kann man ja nicht von "auf gut glück" sprechen, oder?

viell. hat er den brücktag zw. feiertag & wochenende zu gehabt?!
    viell. war er erst ab 9:30/10 uhr im laden?
    wie du mit sicherheit von dhl weißt: man kann die pakete erst am folgetag der nicht geklappten zustellung abholen gehen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ich würde bessere kommunikation fordern...!

Diese vielen vergeblichen Versuche sollte doch schon mein Satz mit "Anfragen" hier zeigen...

Zitat

wie du mit sicherheit von dhl weißt: man kann die pakete erst am folgetag der nicht geklappten zustellung abholen gehen...

Wenns am Vormittag ausgeliefert wird, kann man es schon am Nachmittag abholen, außer man wohnt weit aufm Land, siehe auch hier Sendungsstatus:
    Sendungscode 966548380699
    Empfänger: Köpperner Str. 54, 61381 Friedrichsdorf
    Status: Die Sendung wurde in der Postfiliale ausgehändigt.
    Status von: 16.06.06 12:00
    Vorgang:
    Das find ich :top:

...

• Zitat

..., kann man es schon am Nachmittag abholen, außer man wohnt weit aufm Land, siehe auch hier
    ...
    Status: Die Sendung wurde in der Postfiliale ausgehändigt.
    Status von: 16.06.06 12:00
    ...

naja, bei uns (bonn-bad godesberg, ortsteil grenzt an das ehemal. regierungsviertel) hatte ich zuletzt weniger glück: freitags zustellversuch, samstag immer noch kein paket im postamt, montag ist es dann immerhin wieder aufgetaucht...
    aber nun scheint sich ja deine erste sorge gelöst zu haben. dann wird's mit den anderen auch schon noch klappen...
    (abgesehen, daß ich mir eher sorgen über die handlebarkeit des moto-menüs machen würde... ;)
    scnr

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also so langsam bin ich auch ziemlich unzufrieden mit JK-Mobile.

Hatte vor fast 1(!!!!!) Monat einen Telly Basic Vertrag mit Auszahlung bei ihm abgeschlossen inkl. Gratis Handy von LG.

Seitdem reagiert er auf fast keine Anfragen, weder per E-Mail, noch PN, noch telefonisch.

Einmal kam eine PN, dass der Vertrag wegen Grundgebührbefreiung erst am 16.06. geschaltet wird, er aber das Handy gerne vorher schon verschicken könnte. (Das war am 01.06.06)

Hab zugestimmt, dass er das Handy schonmal rausschickt, weil mein aktuelles kaputt ist, aber bis heute, also 18 Tage später, nichts angekommen und die Vertragsschaltung ist auch schon wieder 4 Tage her.

Fazit:
    Vor fast 1 Monat Unterlagen zugeschickt

Heute:
    -Kein Vertrag
    -Kein Handy
    -Rufnummer wahrscheinlich weg, da die Portierungszeit abgelaufen ist
    -Keine Antworten auf Anfragen
    -Niemand Telefonisch zu erreichen
    :flop: :flop: :flop: :flop:

• Vom "16.05 " kann sicherlich nicht die Rede sein, oder?

Ich kann mir irgendwo schlecht vorstellen, dass er Dir das Handy schon zuschicken wollte, obwohl der Vertrag noch nicht freigeschaltet ist?! Wenn der Vertrag nicht angenommen wird, hat er ein Handy weniger im Lager.

Mit der Grundgebührbefreiung kann der Stichtag 16ter auch irgendwie nicht sein. Vielleicht sind die Konditionen anders und wichtig in der Kalkulation. Ausschlaggebend aber nicht.

Und einen Vertrag hast Du noch lange nicht abgeschlossen. Solange Dein Vertrag bei T-Mobile nicht freigeschaltet wurde, hast Du zumindest bei T-Mobile noch keinen Vertrag abgeschlossen.

• Moto V3 Austausch Konflikt!!!

Hallo,

sind die beiden V3 angekommen?

Wurde das neue V3 schon versendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!