Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r

• Hallo,

wer hat gute Erfahrungen mit

JK-Mobile
    http://www.jk-mobile.com
    Jens Kleinke
    Köpperner-Str. 54
    61381 Friedrichsdorf

bzw. Flash0r gemacht?

Habe dort hin einen Vertrag für eine Freundin vermittelt, siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1855207:

Relax 50 Student
    Motorola V3 black neu ohne Branding
    AG 0 Euro
    Auszahlung 120 Euro

Es wurde als erstes ein heruntergekommenes V3 von VfD2 zugesendet, zerkrazt, etc. Konnte es meiner Freundin erst gar nicht glauben, bis ich es gesehen habe. :eek:
    Und jetzt als Austausch eins mit schweizer Branding, Orange, etc. nicht veränderbar. :flop:

Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?

Der Laden ist telefonisch auch nicht erreichbar, es geht niemand ran. :(
    Wohnt zufällig jemand dort in der Nähe?

Danke für eure Antworten!

• Ich wohne ca. 35km entfernt und wollte am Samstag ein Handy bei Ihm im Geschäft kaufen. Konnte Ihn allerdings telefonisch auch nicht erreichen und bin dann nicht hingefahren.

Auch auf einige PN vorher hat Er nur sporadisch geantwortet.

Tja, ein Kunde weniger ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Re: Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r

ICH! :)
    Ist ein seriöser Kollege, brauchst keine Bedenken zu haben. :top:

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ich wohne ca. 35km entfernt und wollte am Samstag ein Handy bei Ihm im Geschäft kaufen. Konnte Ihn allerdings telefonisch auch nicht erreichen und bin dann nicht hingefahren.

Micha, welchen Teil der Fragestellung "wer hat gute Erfahrungen [...] gemacht" hast Du nicht verstanden??? :mad:

• Re: Re: Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Micha, welchen Teil der Fragestellung "wer hat gute Erfahrungen [...] gemacht" hast Du nicht verstanden??? :mad:

Wohl den Teil, den Du bei "Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?" nicht verstanden hast. :D :p

• ... vielleicht den:

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?

Der Laden ist telefonisch auch nicht erreichbar, es geht niemand ran. :(

:D

EDIT: zu spät :). Ehrlich gesagt, bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Einerseits ist ein "kann ja mal passieren" durchaus angebracht, wenn ein Händler hier im Forum schon länger unterwegs ist. Das Publikum und damit die hier vertretenen Käufer dürften sich nicht scheuen, Kritik auch mal zu äußern.

Allerdings einen kostenlosen Vertrag, sogar mit dabei unüblichen AG 0 ... und wenn man das dann in die Ermittlung des Gerätepreises unter Berücksichtigung der vergleichbaren Händlerangeboten den Handypreis ermittelt - dann liegt das Gerät bei 60 EUR (geizhals liegt bei 165 EUR).

Bei der Summe würde ich auf jeden Fall stutzig, auch wenn ich weiß, dass bei Handy- Vertragskombinationen gegenüber dem "normalen freien Markt" viel drin ist.

• Re: Re: Re: Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wohl den Teil, den Du bei "Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?" nicht verstanden hast. :D :p

Uuuups... :apaul: Klares Eigentor!!! [small]Scheißhitze! :D[/small]
    Aber mal im Ernst, so richtig fair ist der Beitrag gegenüber Jens nicht...

• Naja, ich hab miene eigene Meinung dazu.
    Aber mit der werde ich hier nicht hausieren und eine Hexenjagd lostreten.

Fairniss sollte von beiden Seiten erfolgen. Und da scheint was schief zu laufen, wenn schon ein solcher Thread entsteht.

An dieser Stelle bin ich auch hier raus. Sollen besser die Betroffenen klären. Viel Erfolg dabei.

• Zitat

Beim "ersten" V3 hab ich das gleiche gedacht bzw. geglaubt wie er geschrieben hat: Kann ja mal ein Versehen sein! Den Austausch hat er auch gleich angeboten! :top: Toll, dachte ich! Dann ist in ein paar Tagen alles in bester Ordnung! :)
    Aber dann musste ich eine ganze Woche hinterher telefonieren, E-Mail, etc. um eine Antwort zu erhalten, es kam, das "zweite" V3 geht am Dienstag, 06.06.06, raus. Es wurde damit Fraitag. Heut ist es angekommen und es ist auch nicht das bestellte/gekaufte!

Was ist daran so schlimm, hier dann nach zufragen, wie es um den Händler steht? :confused:
    Wenn er scheints nicht in der Lage ist sich selbst gegenüber mir zu äußern. :(

• Zitat

...warum eigentlich? Lobhudelei über Händler und Postings die einzelne positive Erfahrungen beschreiben werden hier auch akzeptiert!! Also erklärt mal warum man hier extra Postings wie z.B. "Handy-Sascha rasend schnell" aufmachen darf, aber niemand posten darf "Händler XY meldet sich nicht" oder "Händler XY hat extrem lange Lieferzeit"?

Nur zur Klarstellung: Ich kann auch persönlich bestätigen, dass Handy-Sascha schnell liefert und ich habe persönlich auch positive Erfahrungen mit JK-Mobile gemacht (vor 2 Monaten ein Ladegerät per Vorkasse bestellt und die Lieferung ging sogar schon vor der Gutschrift der Überweisung an mich raus: Also ich würde dort wieder kaufen!) ABER warum wird grundsätzlich jegliche positive Erfahrung (die man genausowenig überprüfen kann wie eine negative) für voll genommen und wenn nur ein Einzelner mal Kritik äußerst wird das gleich als "Hexenjagd" verunglimpft! Ist das Forum hier auschließlich zur Vergötterung von Händlern gedacht oder dürfen auch mal unbequeme Kunden-Meinungen geäussert werden?

Also wenn TT es zulässt, dass einzelne positive Erfahungsberichte gepostet werden, kann man nicht gleichzeitig weniger gute Erfahrungsberichte verbieten. Entweder man lässt beides zu, oder man verbietet beides! Eine einseitige Zensur von Negativberichten und das zulassen von nicht überprüfbaren Lobeshymen ist einfach scheinheilig.

• Re: Re: Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r

Zitat

Da hast du wohl wahr, und den Smilie dazu (:mad: ) hättest du dir dazu auch sparen können. :mad:

Zitat

Was hat ein ehrlicher Beitrag mit (nicht)Fairness zu tun? Verstehe ich nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!