As hört sich aber nicht gut an. Die beiden Geräte zurückverlangen mit einem Termin der Versendung des neuen Gerätes, aber bis jetzt noch nichts getan. Kommunikation war eh nicht vorhanden, wie Du ja bereit beschrieben hast.
Vielleicht solltest Du mal nach einem TTler suchen, der eventuell bei dem vorbeischauen könnte?!
Ob der noch existiert und nicht schon in die Legenden eingereiht hat, die leider schließen mussten?!
-
-
-
-
Zitat
Die gibts ja erst nach Vorlage der ersten Rechnung und die dauert noch ein wenig. Halte Euch aber auf dem Laufenden!
-
Zitat
Original geschrieben von automarke
Vielleicht solltest Du mal nach einem TTler suchen, der eventuell bei dem vorbeischauen könnte?!Das wär eine Möglichkeit. Aber jemanden zu finden, ist wohl nicht so einfach...
-
Das mag sein. Setzt ein Thread auf unter "Suche" mit dem Titel: "Suche jmd. aus xxxxx -> kleine Belohnung" oder so.
-
Folgende zwei E-Mails sind sehr widersprüchlich. Welchen E-Mails soll man denn Glauben schenken?
ZitatPer E-Mail geschrieben von Ihr JK-Mobile Team! am Freitag, 9. Juni 2006 13:33
[...]
Laut der Buchhaltung wurde es gestern Nachmittag auf das Konto von Frau
* überwiesen.
Müsste am Montag spätestens Dienstag drauf sein.
[...]ZitatPer E-Mail geschrieben von Ihr JK-Mobile Team! am Donnerstag, 29. Juni 2006 12:47
[...]
ich sende Ihnen hiermit Ihre GLS - Paketscheinnummer zu:602253451630
Haben Sie uns die Kopie Ihrer Rechnung bezüglich Ihrer
Anschlussgebührbefreiung
schon reingefaxt?
Die Überweisung bezüglich der Auszahlung von 120,-€ wurde gestern auf
Frau *
Bankkonto überwiesen.
[...] -
Unter der GLS - Paketscheinnummer ist noch immer kein Status abrufbar.
-
Die Paketnr. ist augenscheinlich falsch! :eek:
Warum wird einem Kunden etwas unrichtiges mitgeteilt? Was soll das? -
evtl. Tippfehler.....
kann ja schonmal in der Hektik des gefechtes vorkommen.
Ich würde jetzt nicht unbedingt gleich Absicht unterstellen. -
Einlieferung laut Tracking erst am 04.07.2006, darum keine Daten vorhanden.
Das dritte Motorola V3 black ist auch schon angekommen, aber diesmal nur mit V3, Ladegerät, Akkudeckel, Akku und Bedienungsanleitung. Bei den anderen beiden bestand der Lieferumfang auch noch aus Headset, Datenkabel und Software CD.
Sollte das nicht auch dabei sein? :confused:Außerdem wurde auf der Rechnung vom V3 auch nicht die IMEI vermerkt.
Somit ist diese Rechnung doch nicht als Kauf- und Garantienachweis nutzbar, oder? :confused:Auf der ersten Rechnung von T-Mobile wurde die Bereitstellung mit 25,00 Euro berechnet, nicht wie angeboten erlassen. Bitte überweisen Sie diese wie besprochen. Siehe auch das Fax.
EDIT:
Diesmal eine richtig schnelle Antwort auf das Fax um 18.48 per Fax:
"da wir 2 mal ein Gerät zurücknehmen mussten, wo ich nicht weiter drauf eingehen möchte.
Wurde das 3. gerät unter Zeugen verpackt, und auf Vollständigkeit überprüft.Dies war auch vollständig als es verpackt und abgesendet wurde. Nur die Handytasche war nicht im Lieferumfang dabei, da dies seid längerer Zeit von Motorola nicht mehr mitgeliefert wird.
Den Auszahlungsbetrag wird Ihnen selbstverständlich überwiesen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!