ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von automarke
Vom "16.05 " kann sicherlich nicht die Rede sein, oder?
Ich kann mir irgendwo schlecht vorstellen, dass er Dir das Handy schon zuschicken wollte, obwohl der Vertrag noch nicht freigeschaltet ist?! Wenn der Vertrag nicht angenommen wird, hat er ein Handy weniger im Lager.
Mit der Grundgebührbefreiung kann der Stichtag 16ter auch irgendwie nicht sein. Vielleicht sind die Konditionen anders und wichtig in der Kalkulation. Ausschlaggebend aber nicht.
Und einen Vertrag hast Du noch lange nicht abgeschlossen. Solange Dein Vertrag bei T-Mobile nicht freigeschaltet wurde, hast Du zumindest bei T-Mobile noch keinen Vertrag abgeschlossen.
Natürlich ist es der 15.06, war ein Zahlendreher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir vorgeschlagen wurde, das Handy bereits zu senden und der 15. als Stichtag genannt wurde.
Mit den Änderung der aktuellen Konditionen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass der 15. keinerlei Relevanz für die AG-Befreiung hat, ärgert mich das noch mehr.
Ich denke, dass besonders beim Onlinehandel Kommunikation entscheidend ist. Schade, bin einfach enttäuscht.