Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r


  • Natürlich ist es der 15.06, war ein Zahlendreher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir vorgeschlagen wurde, das Handy bereits zu senden und der 15. als Stichtag genannt wurde.
    Mit den Änderung der aktuellen Konditionen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass der 15. keinerlei Relevanz für die AG-Befreiung hat, ärgert mich das noch mehr.


    Ich denke, dass besonders beim Onlinehandel Kommunikation entscheidend ist. Schade, bin einfach enttäuscht.

  • Zitat

    Per E-Mail geschrieben von Ihr JK-Mobile Team! am 22.06.2006 12:44
    Ihre Geräte sind bei uns angekommen. Ihr freies Motorola V3 in schwarz
    wird am Montag an Sie
    rausgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von InspectorG
    Natürlich ist es der 15.06, war ein Zahlendreher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir vorgeschlagen wurde, das Handy bereits zu senden und der 15. als Stichtag genannt wurde.
    Mit den Änderung der aktuellen Konditionen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass der 15. keinerlei Relevanz für die [AG]-Befreiung hat, ärgert mich das noch mehr.


    Ich denke, dass besonders beim Onlinehandel Kommunikation entscheidend ist. Schade, bin einfach enttäuscht.


    Moment, für die AG-Befreiung kann es schon eine Relevanz haben. Für die GG-Befreiung nicht. Du schriebst zu Beginn von GG und nicht von AG. Ist schon ein kleiner Unterschied und wertmäßig ein großer Unterschied.


    Das ist richtig, dass der Service und die inbegriffene Kommunikationsleistung TOP sein muss, um Kunden langfristig zu binden.


    Nur wenn Du bis heute keinen Brief von T-Mobile erhalten hast, dann wurde Dein Vertrag noch nicht durchgegeben. Du bekommst nämlich sowohl bei einer Freischaltung als auch bei einer Ablehnung ein Schreiben von T-Mobile.


    Bei Freischaltung ist es ein Willkommensbrief, bei Ablehnung ist es ein Entschuldigungsbrief mit Verweis auf die Xtra-Karte.


    Wenn Du keins davon bekommen hast, dann ist entweder das Schreiben von T-Mobile an Dich verloren gegangen oder der Antrag wurde bei T-Mobile nicht eingereicht.


  • Mit GG und AG hast Du natürlich recht....Primär geht es mir auch nicht darum. Hätte auch die AG in Kauf genommen, weil ich unbedingt meine alte Nr portieren will und da langsam Zeitdruck aufkommt...


    Die Fakten, die mich aufregen sind vielmehr, dass es keinerlei Möglichkeit gibt mit dem Händler in Kontakt zu treten. Ich habe vor einem Monat meine Unterlagen losgeschickt, danach gab es nur 1x kurz noch eine PN, dass mein Vertrag eben erst am 15.06. wegen der AG geschaltet wird und seitdem nichts mehr.


    Keinerlei Möglichkeit ihn telefonisch, per E-Mail, per PN, per Handy zu erreichen. Habe es seit mindestens 2 Wochen probiert und keine Rückmeldung oder Reaktion.....Das kann einfach nicht sein!!!!


    Mir kommt das jetzt irgendwie so vor, als ob es irgendwelche Schwierigkeiten beim Angebot gab und er denkt, dass durch keine Reaktion einfach alles vergessen wird...naja...

  • Das ist natürlich schade, dass keine Kommunikation mehr läuft trotz einem recht guten Auftritt hier bei TT. Vielleicht klappts mit der nächsten Aktion bei Dir. Wenn auch schon ein Unding ist, einem Kunden nicht über eine Absage des Angebotes zu informieren. Ich geb Dir da in der Hinsicht Recht. Aber hier bei TT sind vereinzelt immer noch Angebote vorhanden, die ähnlich dem von Flash0r sind.

  • Sodala, jetzt muss ich einen Teil meiner Kritik wieder zurücknehmen:


    Gerade hat die Post bei mir geklingelt. Dabei war das Handy samt SIM Karte von JK-Mobile. Alles perfekt, Portierung hat auch geklappt und eine WM Fahne war auch noch dabei! :-)
    War eine wirklich super Aktion von Jens, nur an der Kommunikation solltest Du ein bisschen arbeiten! ;-)


    Jetzt muss nur noch die Überweisung der Grundgebührerstattung klappen und dann bin ich zufrieden!

  • Dann ist schon mal die Hälfte ereicht. Kannst ja kurz posten, wenn GG definitiv bei Dir gutgeschrieben wurde. ;)

  • V3 versendet?


    Wurde das neue V3 nun heute wie versprochen versendet? :confused:


    Bitte teilen Sie mir die Paketnr. mit.

  • Großes Fragezeichen ?


    Sie haben gesagt, die Paketnummer wird mir natürlich wie jedem anderen Kunden umgehend per e-Mail zugesandt.
    Wenn das so stimmt, warum habe ich Nichts erhalten?


    Was ist so schwer an einer kurzen Rückmeldung?


    Als Kunde soll man immer gleich alles so schnell wie möglich zurücksenden, aber der Händler lässt sich Zeit und Zeit und Zeit!


    Gilt ein Vertrag neuerdings einseitig? :mad:

  • Ratlos


    Bis jetzt ist nichts angekommen, weder das Paket noch wenigstens die Paketnr.:
    Keine Antwort auf PNs und E-Mails.
    0180 5 7373747: Sie werden gleich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden, nach einiger Zeit wird aufgelegt.
    06175 798267: es geht nur der Anrufbeantworter ran, drauf sprechen zwecklos.
    0172 5836664: Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar.


    :(


    So und jetzt?

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