Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r

  • wegen deinem V3, das mit dem 1.Gerät war ein Fehler unserer Seite. Da haben wir uns auch entschuldigt, doch mit dem 2. Gerät liegt der Fehler bei unserem deutschen Großhändler. Ich habe eben schnell mal die PNs durchflogen und es gelesen wegen dem Orange einstellungen. Ich werde morgen bei meinem Großhändler Aufstand machen. Doch ein 3. Gerät werden wir dir erstmal nicht raussenden, bis die beiden anderen Geräte bei uns ankommen.


    Und wieso du nur negatives erwähnst ist auch nicht gerade so toll, denn man muss auch mal bedenken, dass wir dir ein 2. Gerät rausgeschickt haben, ohne das 1. Gerät von dir zu erhalten.


    Werde dir morgen früh nochmal eine Mail schreiben, wie wir weiter wegen deines V3.


    Gruß Jens


  • Tja, wenn man nicht gut Einkaufen kann, dann kann man auch keine guten Geschäfte machen. Denn wie es so schön heisst, man macht bereits beim Einkauf den Gewinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash0r
    Und wieso du nur negatives erwähnst ist auch nicht gerade so toll, denn man muss auch mal bedenken, dass wir dir ein 2. Gerät rausgeschickt haben, ohne das 1. Gerät von dir zu erhalten.
    Werde dir morgen früh nochmal eine Mail schreiben, wie wir weiter wegen deines V3.


    Gut, dass man auch immer die 2. Seite hört. Die Tatsache, dass dann noch nichtmal das Handy zurückgeschickt wurde, finde ich nämlich ziemlich daneben, zumal wenn man sich dann noch beschwert. :flop: Klar ist es ärgerlich. Aber wenn man sich schon einseitig negativ äußert, sollte man wenigstens selber eine "weiße Weste" haben, meine Meinung.

    iPhone X 256GB

  • Re: Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r


    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    ...
    Und jetzt als Austausch eins mit schweizer Branding, Orange, etc. nicht veränderbar. :flop:
    ...
    Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?
    ...


    amerin, könnte es sein, daß du da vergessen hast was zu erwähnen:


    Zitat

    Original geschrieben von Flash0r
    ...
    Und wieso du nur negatives erwähnst ist auch nicht gerade so toll, denn man muss auch mal bedenken, dass wir dir ein 2. Gerät rausgeschickt haben, ohne das 1. Gerät von dir zu erhalten.
    ...


    austausch heiß für mich, du hast das alte zurückgeschickt & dann ein neues erhalten. :confused:


    wenn man sich mal die probleme vieler händler mit der zahlungsmoral (vor allem kleinerer, die das nciht mal eben so "wegstecken" können) miterlebt, dann ist es echt schon riesiges entgegenkommen/vertrauen, daß er das tauschgerät vorher rausschickt.
    wenn die verpackung noch orig. versiegelt o.ä. war: konnte man das mit dem branding von außen merken? idr. kann sich ein händler nicht den luxus gönnen alle geräte mal anzuschalten. dann hieße es wieder "gerät war ja schon mal in benutzung" - vom zeitaufwand nicht zu reden.


    sicherlich sehr ärgerlich für dich/deine freundin, aber das sind die tücken des versandhandels, daß man bei problemen auf den postlauf angewiesen ist. aber dafür ist es halt günstig. nur sollte man dann bei beschwerden auch alles erwähnen... :rolleyes:



    Flash0r: schalte die pn-funktion doch aus & laß alles per mail kommen, dann muß du nicht noch ein 2. postfach überwachen ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
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  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Gut, dass man auch immer die 2. Seite hört. Die Tatsache, dass dann noch nichtmal das Handy zurückgeschickt wurde, finde ich nämlich ziemlich daneben, zumal wenn man sich dann noch beschwert. :flop: Klar ist es ärgerlich. Aber wenn man sich schon einseitig negativ äußert, sollte man wenigstens selber eine "weiße Weste" haben, meine Meinung.


    Was hat dir die Meinung der "zweiten Seite" gebracht? :confused:


    Für mich in so einem Fall (erste Lieferung BBB Ware und zweite Lieferung ebenfalls falsch) nicht im geringsten relevant, ob die Falschlieferungen schon wieder beim Händler sind! Wie heißt es so schön, lieber den Spatz in der Hand .....


    Fakt ist doch, der Händler hat wissentlich ein gebrauchtes Handy als neu verkauft, und genau da hört bei mir die Freundschaft auf. Ganz davon abgesehen, dass er es tagelang wohl nicht für möglich gehalten hat, auf irgendeine Art zu antworten.


    Ist ja auch teilweise hier schön nachlesbar.

  • aber ganz im ernst: der händler macht selber einen fehler & schickt daher kulanterweise das neue gerät direkt raus. als ersatz ein gerät, was er vermutl. vom großhändler als brandingfrei erworben hat.
    nun ist dem nicht so (lt. kundenaussage. der händler muß ja laut seiner quelle davon ausgehen, daß das gerät ok ist).
    würdest du als händler dann auf zuruf noch ein 3. gerät schicken, ohne einen nachweis des mangels & der garantie, daß die geräte wirkl. zurückkommen zu haben, wie in dem anderen thread verlangt?
    sorry, aber da bin ich (der ich kein händler (mehr) bin & auch nie richtig im geschäft war) der meinung, das erst mal die defekten/falschen geräte zurück müßten.


    was nicht entschuldigt wird ist das kommunikationsdefizit. aber wenn jemand mal ausfällt (krankheit/urlaub), kann das schon mal passieren, auch wenn's ärgerlich ist!

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  • @ lart


    Ein verschicktes gebrauchtes Handy als Fehler "abzutun", finde ich schon sehr fraglich. Andere würden es anders nennen. :(


    Und wo findest du, dass amerin ein "3. gerät auf zuruf" haben will?
    In seinem Eingangspost sagt er doch klar was er möchte.

    Zitat

    Original geschrieben von amerin


    Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?


    Der Laden ist telefonisch auch nicht erreichbar, es geht niemand ran. :(
    Wohnt zufällig jemand dort in der Nähe?


    Bei mir würden die Handys auch nicht wieder zurück gehen, bis ich zumindest mal jemanden in der "Leitung" gehabt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vopi
    Und wo findest du, dass amerin ein "3. gerät auf zuruf" haben will?
    In seinem Eingangspost sagt er doch klar was er möchte.


    Er fordert dies in dem anderen Thread, hier .


    ...und auch wenn die Sache blöd gelaufen ist, würde ich als Händler (der ich allerdings nicht bin) auch nicht darauf eingehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vopi
    @ lart
    ...
    Und wo findest du, dass amerin ein "3. gerät auf zuruf" haben will?
    In seinem Eingangspost sagt er doch klar was er möchte.
    ...


    naja, ich zitiere mal aus dem anderen thread:


    3. gerät:


    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    ...
    Die jetzigen 2 Geräte werde ich ihnen dann umgehend zusenden!
    ...


    zuruf:


    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    ...
    Bitte senden Sie mir dieses unverzüglich zu!
    ...


    warum sollte der händler das ohne "nachweis"/rückgabe der falschen geräte bei nem neukunden (also kunden über den man nicht wirklich was weiß)machen?
    vor allem: liegen die geräte jetzt bei der freundin (vertragsinhaberin) oder bei ihm, der als ansprechpartner fungiert?
    bei solchen unklarheiten finde ich es für den händler relativ schwierig/risikoreich...!


    wie gesagt: keine entschuldigung für das kommunikationsdefizit!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
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  • Ja hier kann ich Flash0r verstehen das er nicht noch ein drittes verschickt. Das 1. Gerät hätte schon längst wieder bei ihm sein können. Wie es in den Wald schallt schallt es heraus sage ich da nur dazu.
    So was kann ich nicht verstehen. Meckern aber selber den Händler auf das falsche Gerät warten lassen.


    Was solls.
    Ich habe auch schon für einen Kumpel mal bei Flash0r ein Handy bestellt, Lieferung war okay, kam auch alles an. Nur mit PN beantworten könnte er schneller sein :)

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