MobileTV/Video mit N80 bei T-Mobile funktioniert

• Hallo Freunde,

ich habe soeben einen superkompetenten T-Mobile Hotliner am Hörer gehabt, ich kann nur sagen, echt tolle Leistung und das um diese Uhrzeit :-)

Er hat mir einen neuen Link (IP-Adresse) gegeben, womit es mit meinem N80 (vermutlich auch mit anderen Geräten) funktioniert.

http://10.111.189.30

dann öffnet sich wieder das Fenster mit der Senderleiste.

Falls jetzt der Realplayer aufgeht und eine weitere Fehlermeldung wie " Bereits in Verwendung" kommt. Dann müsst ihr in den Einstellungen vom Realplayer "Optionen-Einstellungen-Verbindung-Netz" das "T-Mobile Internet" auswählen.

Ab diesem Zeitpunkt hat es wieder wunderbar funktioniert.

Nochmals über diesen Weg ein Dankeschön an die T-Mobile Hotline.

Schönen Abend noch...
    Bandy

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Er hat mir einen neuen Link (IP-Adresse) gegeben, womit es mit meinem N80 (vermutlich auch mit anderen Geräten) funktioniert.

http://10.111.189.30

Neuen Link???

Diese IP-Adresse wurde auf Seite 1 dieses 2 seitigen Threads schon drei mal
    gepostet. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tigga
    Neuen Link???

Diese IP-Adresse wurde auf Seite 1 dieses 2 seitigen Threads schon drei mal
    gepostet. :rolleyes:

Ja, Du hast Recht. Der Link wurde genau einmal gepostet (die anderen Links funktionieren definitiv nicht mehr), aber im gleichen Zuge hatte er geschrieben, dass eine gewisse Fehlermeldung auftaucht. Für diese Fehlermeldung habe ich ebenfalls eine Lösung geschrieben.

Wie Du siehst, der Link alleine war nicht die Lösung, das mit der Einstellung im Realplayer ist mind. genauso wichtig. Zumal die Voreinstellungen des Zugangspunktes auf "T-Mobile Streaming" stehen und diese geändert werden müssen auf T-Mobile Internet.

Das nächste mal genauer den Link lesesen, bevor man hier einen auf klugscheißerisch jemanden blöd anmacht :mad:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• hallo,

gibt es auch die möglichkeit TV zu schaun ohne T-mobile

... also mit eplus z.B. ??

besten Dank für eure hilfe

Lg
    xmix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!