MobileTV/Video mit N80 bei T-Mobile funktioniert

• Also mit http://10.111.189.30 komme ich zwar auf die Auswahlseite von MobileTV, bekomme aber eine Fehlermeldung sobald ich eine Sendung anwähle.

"Sie haben keine Berechtigung, auf die gewählten Inhalte zuzugreifen"

Noch jemand eine Idee?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Ich gebe bei meinen N93 bei T-Mobile einfach 10.111.189.30 in den Browser ein und das Funktioniert.

+

Hast Du das bis zum Bild ausprobiert?
    Ich komme genau bis zu dem Punkt "Jetzt anschauen", danach passiert aber
    nichts mehr.

EDIT:
    Verstehe einer das Handy, jetzt geht es.

• @ tigga

Hast Du auch ein N80?

Ich bekomme immer nachdem ich "Jetzt anschauen" gewählt habe die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung, auf die gewählten Inhalte zuzugreifen"

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    @ tigga

Hast Du auch ein N80?
    Ich bekomme immer nachdem ich "Jetzt anschauen" gewählt habe die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung, auf die gewählten Inhalte zuzugreifen"
    Gruß
    Micha

Nein, ich habe ein N93.
    Aber Du hast schon einen T-Mobile Vertrag, oder?
    Und man muss natürlich über den ISP T-Mobile eingeloggt sein.

Zuerst kam bei mir auch der Hinweis auf die Kosten, und ob ich das
    aktzeptiere, und so.

• Du musst natürlich auch per UMTS online sein sonst gehts nicht also auch nicht mit Wlan und ich muste beim Real Player unter einstellungen dann Verbindng dann Netz und dann Standart Zugangspunkt T-Mobile Internet auswählen und dann hat alles Wunderbar geklappt und vor dem Bild natürlich noch die Kosten bestätigen entweder 2 Euro am Tag oder 7 für einen Monat

• An alle Relex-XL Tarifler.
    Ich habe gerade bei T-Mobile angerufen, die Aktion Mobile-TV wird seit 31.08.2006 immer stillschweigend verlängert, sodass man noch bis zum 28.02.2007 Moile-TV betreiben kann. Danach sollte man einfach wieder anrufen und nachfragen.

War sehr intressant :)

Viel Spaß dabei, bei mir funktioniert es mit dem beschriebenen Link mit dem N80 wunderbar.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• hat jetzt jmd. mal mit vodafone probiert und dem n80, denn ich hab vodafone gefragt und gedacht da sie ja bald das n95 anbieten die einstellungen vom n80 schon hätten aber laut vodafone geht das immer nocht nicht?
    ud mein kombipaket ist ja dann umsonst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!