MobileTV/Video mit N80 bei T-Mobile funktioniert

• Hallo,

über t-zones kommt man ja noch nicht mit dem N80 zum MobileTV/Video. Gibt man aber den direkten Link im Browser des N80 ein, funktioniert das 1A. Einfach Kanal / Sendung auswählen und einschalten. :top:

Hier der Link:
    http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/

Funktioniert bestimmt auch mit anderen neuen Handys die offiziell noch nicht unterstützt werden. Einfach mal probieren. UMTS muß natürlich eingeschaltet und verfügbar sein.
    Es werden u.a. 20 WM Spiele live übertragen. [URL=http://www.t-mobile.de/live/1,10939,15929-_,00.html]Spielübersicht[/URL]

Hier noch die Kosten:
    Für die Nutzung vom MobileTV Dienst werden für einen Tageszugang (24 Stunden) zu allen Basiskanälen 2,00 €, für einen Monatszugang 7,50 € berechnet. Für Relax XL-Kunden ist die Nutzung vom MobileTV Dienst bis zum 31.08. kostenlos, danach entstehen oben genannte Kosten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport, es fallen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen und im MobileTV-Portal an.

• HI, hast du auch ein Tip für Vodafone und N80, komme da auch nicht auf die MobileTV-Kanäle, vielleicht läßt es sich ja so auch umgehen.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Bin T-Mobile Kunde. Habe zwar noch eine Vodafon SIM Karte, aber die benutze ich fast nie. Kenne mich da überhaupt nicht aus mit dem Mobile TV von Vodafon.
    Du mußt dir jemanden suchen, der ein passendes Handy hat, welches Vodafon Mobile TV unterstützt. Dann surfst du mit dem Handy auf die jeweilige Seite, wo halt die ganzen Kanäle stehen und die einschalten kannst. (ich weiß ja nicht, wie das aussieht in dem Portal) Dann gehst du auf Optionen > Details > Seiteninfo (ja nach Handy) und dort siehst du die Web-Adresse dieser Seite. Diese gibst du dann einfach im N80 ein. Ob das bei Vodafon so funktioniert, weiß ich nicht. Bei T-Mobile geht das so.
    Man kann auch den Streaming Link des TV Kanals direkt in der Galerie unter Streaming-Links eingeben. Oder direkt im Browser: z.B. rtsp://mobile.t-bn.de/rtpencoder/cel/fifa_wm.sdp
    Der Streaming Link wird bestimmt am funktionierenden Handy angezeigt, sobald man den Kanal einschaltet und der Real Player sich öffnet.
    Sind aber jetzt alles nur Vermutungen von mir.

Gruß
    Syccon

• Hi,
    ist ja schon einmal eine super Idee, wenn das nicht funktioniert werde ich den Scheiß kündigen nur um mal eine Mail zu lesen ist es eigenlich zu teuer.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Hallo...

Also der link funktioniert auf meinem ungebrandeten K600i. Was mich nur nach mal interessierne würde ist die Abrechnung.

Musstet Ihr beim ersten Zugriff AGB bestätigen etc? Ansonsten dürfte die ganze Geschichte Datenvolumenmäßig ziemlich ins geld gehen... Ich habe das Mobile TV Abo seit anfang Juni, doch es hat bis heute nie funktioniert.

Hat man also ohne Anmedung bei dem Dienst auch zugriff auf die Seiten, oder erst nach Anmeldung zum MobileTV Dienst.

Grüße aus Münster

Daniel

• Für die Nutzung vom MobileTV Dienst werden für einen Tageszugang (24 Stunden) zu allen Basiskanälen 2,00 €, für einen Monatszugang 7,50 € berechnet. Für Relax XL-Kunden ist die Nutzung vom MobileTV Dienst bis zum 31.08. kostenlos, danach entstehen oben genannte Kosten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport, es fallen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen und im MobileTV-Portal an.

• Danke Ginuwine, aber das ist weder die Antwort auf meine Frage noch korrekt.

Mein Abo für Mobile-TV ist vorgestern ausgelaufen und über die Übersicht von T-Zones kann ich keine Videos mehr sehen, ohne mich erneut anzumelden.

Über den Link in diesem Thread bekomme ich trotzdem einen Videostream. Daher gehe ich davon aus, dass mir hier Datenvolumen berechnet wird.

Kann das irgendwer bestätigen? Könnt Ihr auch ohne Mobile-TV zu abbonieren auf die Streams zugrefien, oder bekommt Ihr ne Abafrage für ein Abo?

Ginuwine: Einfach per copy-paste posten bringt häufig nichts, erst mal die Frage lesen und dann persönlich schreiben...

Greetz

Daniel

• Re: MobileTV/Video mit N80 bei T-Mobile funktioniert

Könnte bitte jemand mit einem N80 und T-Mobile Vertrag mal probieren, ob das noch funktioniert. Bei mir geht es so leider nicht mehr.

Fehlermeldung:

Lieber User, leider unterstützt Ihr Gerät die Darstellung dieses Angebotes nicht.

Hat jemand einen Tip, wie ich MobileTV mit meinem N80 aktuell nutzen kann? Direkt über t-zones geht es immer noch nicht.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Okay, dann scheint es über den Direktlink generell nicht mehr zu funktionieren.

Hat jemand noch eine andere Idee, wie es doch gehen könnte?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!