Ich gebe bei meinen N93 bei T-Mobile einfach 10.111.189.30 in den Browser ein und das Funktioniert.
MobileTV/Video mit N80 bei T-Mobile funktioniert
-
-
-
Also mit http://10.111.189.30 komme ich zwar auf die Auswahlseite von MobileTV, bekomme aber eine Fehlermeldung sobald ich eine Sendung anwähle.
"Sie haben keine Berechtigung, auf die gewählten Inhalte zuzugreifen"
Noch jemand eine Idee?
Gruß
Micha -
N80 TV
Hi
Hab es wie norm2408 gemacht und es geht wirklich.Kann TV auf dem N80 schauen einfach cool.
L.Jakovski -
Zitat
Original geschrieben von norm2408
Ich gebe bei meinen N93 bei T-Mobile einfach 10.111.189.30 in den Browser ein und das Funktioniert.+
Hast Du das bis zum Bild ausprobiert?
Ich komme genau bis zu dem Punkt "Jetzt anschauen", danach passiert aber
nichts mehr.EDIT:
Verstehe einer das Handy, jetzt geht es. -
@ tigga
Hast Du auch ein N80?
Ich bekomme immer nachdem ich "Jetzt anschauen" gewählt habe die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung, auf die gewählten Inhalte zuzugreifen"
Gruß
Micha -
Sowohl mit dem N80 und dem N93 habe ich keinerlei Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
@ tiggaHast Du auch ein N80?
Ich bekomme immer nachdem ich "Jetzt anschauen" gewählt habe die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung, auf die gewählten Inhalte zuzugreifen"
Gruß
MichaNein, ich habe ein N93.
Aber Du hast schon einen T-Mobile Vertrag, oder?
Und man muss natürlich über den ISP T-Mobile eingeloggt sein.Zuerst kam bei mir auch der Hinweis auf die Kosten, und ob ich das
aktzeptiere, und so. -
Du musst natürlich auch per UMTS online sein sonst gehts nicht also auch nicht mit Wlan und ich muste beim Real Player unter einstellungen dann Verbindng dann Netz und dann Standart Zugangspunkt T-Mobile Internet auswählen und dann hat alles Wunderbar geklappt und vor dem Bild natürlich noch die Kosten bestätigen entweder 2 Euro am Tag oder 7 für einen Monat
-
An alle Relex-XL Tarifler.
Ich habe gerade bei T-Mobile angerufen, die Aktion Mobile-TV wird seit 31.08.2006 immer stillschweigend verlängert, sodass man noch bis zum 28.02.2007 Moile-TV betreiben kann. Danach sollte man einfach wieder anrufen und nachfragen.War sehr intressant
Viel Spaß dabei, bei mir funktioniert es mit dem beschriebenen Link mit dem N80 wunderbar.
-
hat jetzt jmd. mal mit vodafone probiert und dem n80, denn ich hab vodafone gefragt und gedacht da sie ja bald das n95 anbieten die einstellungen vom n80 schon hätten aber laut vodafone geht das immer nocht nicht?
ud mein kombipaket ist ja dann umsonst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!