Das könnte von mir gewesen sein
Also ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht. Ich verkaufe und kaufe hier gerne. Ich habe schon das eine oder andere Schnäpschen gemacht, verkaufe meine Ware aber auch immer zu einem fairen Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht. Ich verkaufe und kaufe hier gerne. Ich habe schon das eine oder andere Schnäpschen gemacht, verkaufe meine Ware aber auch immer zu einem fairen Preis.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Genau 3 Posts über deinem....
Und "schöner" zitiert ist es auch noch!
Ups
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
brodit24.de
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Habe gedacht Drossel hat bei mir auch gegriffen. Aktuell liegt aber eine Netzstörung bei Vodafone vor ( Raum Hannover/ Braunschweig). Surfen mit dem Smartphone nur GPS Geschwindigkeit möglich. Laut Kunden Hotline wird daran gearbeitet
Vielleicht mal EGNOS einschalten oder auf GLONASS umstellen. Könnte ja helfen....
Die "GPS Geschwindigkeit" dürfte bei 28.000 km/h liegen, ausgehend von einem Satelliten in 400 km höhe. Also soöö langsam ist das gar nicht
Thread-Titel: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Ich wünsche mir meinen Führerschein zurück.
Thread-Titel: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ja, so ganz ohne Führerschein hat Temposünder wohl auch sehr viel Zeit, um hier im TT zu schreiben. Seit dem 18.11.2014 dabei und schon über 300 Beiträge. :top:
oder er schreibt so schnell wie er fährt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!