Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Re: Apple zahlt i53 Millionen US-Dollar an Kundschaft/ Gewährleistung bei Wasserschäden

Jetzt hat Apple schon ein Patent auf Zahlen, die man dann mit "i" vorne dran schreiben muss? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von x
    ...
    Eine Trennung in "Diskussion: Banken mit guten Angeboten, die BartS1975 interessieren" und "Für BartS1975 nicht interessanter Rest" wäre m.E. nicht zweckmäßig. ;) [IRONIE OFF]

:D

Herbert

• Das steht in einer Signatur. ;)

Zitat

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

Evtl. wollte sich der Nachbar die Bohrmaschine leihen. :D

Herbert

• Ausweis + andere Dinge in Spanien verloren

Zitat

Folgendes haben wir bereits getan:
    - Kredit + EC Karte gesperrt
    - gekotzt

:D
    OK, für den Betroffenen ist das nicht so lustig. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Keine Daten, Gespräche klingen anal und brechen ständig ab.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    .... unsere Politiker haben einfach nicht die Eier in der Hose den USA mal zu zeigen das diese eben nicht tun und lassen können was sie wollen.

Wir haben eine Bundeskanzlerin. :D:D

Herbert

• Aus dem Biete (es geht um den "normalen" Kindle):

Zitat

Ich habe bei Saturn 49€ bezahlt und veranschlage 60€ inkl VSK als Festpreis, da ich dafür einige Male zu Saturn fahren musste und dieser nicht um die Ecke ist :)

Ja ne, ist klar :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!