ZitatRe: Apple zahlt i53 Millionen US-Dollar an Kundschaft/ Gewährleistung bei Wasserschäden
Jetzt hat Apple schon ein Patent auf Zahlen, die man dann mit "i" vorne dran schreiben muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatRe: Apple zahlt i53 Millionen US-Dollar an Kundschaft/ Gewährleistung bei Wasserschäden
Jetzt hat Apple schon ein Patent auf Zahlen, die man dann mit "i" vorne dran schreiben muss?
ZitatOriginal geschrieben von x
...
Eine Trennung in "Diskussion: Banken mit guten Angeboten, die BartS1975 interessieren" und "Für BartS1975 nicht interessanter Rest" wäre m.E. nicht zweckmäßig. [IRONIE OFF]
Das steht in einer Signatur.
ZitatLetzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
Evtl. wollte sich der Nachbar die Bohrmaschine leihen.
Ja, der ist gut.
Ausweis + andere Dinge in Spanien verloren
ZitatFolgendes haben wir bereits getan:
- Kredit + EC Karte gesperrt
- gekotzt
OK, für den Betroffenen ist das nicht so lustig.
Im Biete:
ZitatFestpreis: 800,00€ VHB incl. Versand
ZitatKeine Daten, Gespräche klingen anal und brechen ständig ab.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
.... unsere Politiker haben einfach nicht die Eier in der Hose den USA mal zu zeigen das diese eben nicht tun und lassen können was sie wollen.
Wir haben eine Bundeskanzlerin.
Aus dem Biete (es geht um den "normalen" Kindle):
ZitatIch habe bei Saturn 49€ bezahlt und veranschlage 60€ inkl VSK als Festpreis, da ich dafür einige Male zu Saturn fahren musste und dieser nicht um die Ecke ist
Ja ne, ist klar
Aber glasklar. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!