Guten Appetit
Zitat
... worauf ich dann auch achten würde wenn du ein solches Gerät gebraucht kaust.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Appetit
Zitat
... worauf ich dann auch achten würde wenn du ein solches Gerät gebraucht kaust.
Nun ja, HTC dürfte offenbar speziell die Proll-Kunden mit Spezialfeatures ansprechen:
ZitatHTC One X - beim einschalten muss der Poserknopf 13-15 Sek. gehalten werden
Jemand sucht eine Mikrowelle:
Zitat[...]und gut abgeschirmt sein, damit nicht zuviel schädliche Strahlung ans Essen kommt.
cool, ich habs sogar in die Zitate-Liste geschafft
Frisch aus dem Biete:
ZitatMein Preis beträgt VHB EUR 449,- bei Abholung in Köln. Bei Versand nach Deutschland, kommen noch EUR 6,- drauf.
Gehört Köln nicht mehr zu Deutschland?
Frag mal dazu jemand aus Düsseldorf...für die gehört es nicht mal auf diesen Planeten !*g
ZitatIch höre gerade das gestöhne meiner Nachbarn. :p
Antwort eines Mod:
ZitatUnd ich höre ein Schloss einrasten.
ZitatOriginal geschrieben von someoneN80X Aber der nächste Hoffnungsschimmer steht zum Glück bereits fast vor der Tür. Eine Nokia Presse - Konvergenz.
Sind wir jetzt schon so weit, dass die Presse gebündelt werden muss?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
:top:
Willkommen im Jahr 2013.
Für den Notfall empfehle ich ein Buch, ein Nickerchen, einen Anruf bei Freunden oder der Mama, Yoga, Meditation oder einfach etwas erledigen, was man schon lange erledigen will.
Die imho perfekte Antwort auf den Thread...
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Nicht nur die Steckerbelegung ist ein Problem. Ein für Deutschland vorgesehenes Telefon dürfte in Österreich möglicherweise gar nicht einsetzbar sein, da unsere Alpenländischen Nachbarn ein anderes Telefonsystem haben.
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Nein, das liegt nicht am abweichenden Telefonsystem. Die sprechen wirklich so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!