Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Neu auf TT: virtuelle Schlösser!

und damit sind nicht nur Luftschlösser gemeint...

Zitat

Original geschrieben von xxx

Der Thread war sozusagen "virtuell" geschlossen. Sonst wäre sicherlich eifrig weiterdiskutiert worden, oder?

In Zukunft bitte diese unsichtbaren Schlösser beachten! Sie werden ja schließlich nicht umsonst gesetzt. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nicht zu vergessen, das auch die Zeit bei soetwas eine Rolle spielt ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ich wollte auf mein 3GS vorm Verkauf eine neue Folie machen und bin gescheitert
    ...
    Ich habe vollflächig Tesa-Paketband aufgeklebt, langsam, schnell, ruckartig, vorsichtig probiert - nix half. Angefönt, eingefroren, Ecken angekratzt...nix zu machen (zumindest ohne das Display nicht zu gefährden).

Angefönt, eingefroren, ...
    Alles ohne das Display zu gefährden ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Aahhhh, meinte ich ja auch. Selbst vergessen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Frisch an der Biete-Theke:

Zitat

Preislich dachte ich so an 330 VHB oder 300 FP

Da nehm doch ich VHB und handel ihn um 20 Euro runter ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Frisch an der Biete-Theke:

Da nehm doch ich VHB und handel ihn um 20 Euro runter ... ;)

Was hast Du dann gewonnen? Dann zahlst Du ja Eur 10,- mehr als den Fixpreis? Hab ich jetzt ich oder Du einen :gpaul: ? :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!