Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• ok...ok...es war schon richtig, wie es im Zusammenhang geschrieben wurde...ein wenig lustig klang es aber doch:

Zitat

unabwendbare Ereignisse..., deren Eintreten einen finanziell ruinieren...Rente...

• Zitat

Negative Kritik oder Verbesserungsvorschäge zum Werbeforum sind insofern nicht möglich als das es mehr sowas wie das schwarze Schaaf, ein Apendix ist und somit unrelevant.

[Editiert wegen "verlesen"] Und mir fällt kein guter Spruch zu Werder Bremens Trainer und dem Appendix ein....obwohl....wenn der die Jungs so weitertrainiert...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ja, ich versuche mit jedem Beitrag ins "Beste" zu kommen aber den Spruch mit Yoda hab ich jetzt nicht verstanden :(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hmmm....verdammt! Du hast Recht! Ich habe tatsächlich zwei Worte beim lesen "verschluckt", daher das mit Yoda! :eek: Sorry, dann ist es natürlich nur in Bezug auf den Fußball-Trainer lustig ;)
    Ich ändere das mal flink.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zwar nicht von TT, aber ich finde, ein Zitat wert:

Zitat

Nix für Ungut, CSX , hast dich ja nur verschrieben, aber Zitzbank... ich stell mir das gerade bildlich vor.... da sitzt die Mutter hinten im Auto, oben ohne, und die Kinder sind am nuckeln, oder wie oder was?

:D :eek: :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Fast jede Firma die Autoglas macht berechnet bei Abrechnung über Kasko nichts. Im Gegenteil, bei etlichen bekommt man noch was ausbezahlt.

Zitat

Naja als TT User wirste wohl irgendein altes Handy auf die Windschutzscheibe deiner Karre kloppen.;-)

-ralf-

• Zitat

Ich bin jetzt auch kein Top Jornalist habe aber disen Presseausweis.

• Zitat

Original geschrieben von
    Ich glaube, langsam schwenken die Antworten bei dem Gewinnspiel auf die Capri-Hose um :rolleyes:

Kommentar im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258156 , nachdem der Punktestand bei 55:0 für Stefan Raab lag.

Die Gewinnspielfrage war, was der Kandidat bei Schlag den Raab gewinnen könne:

1. 500.000€ oder
    2. Eine freche Caprihose

:D

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Zitat

Original geschrieben von xx

Hallo Liebe TT,er

Verkaufe Mein iphone 3GS 16 GB schwartz , Ohne zubehöre.. da ich die in urlob vergessen habe
    Das Handy ist in ein guten zustand... hinten paar kratzer .. Ist neverlock. mit viele apps , hat die neuste soft drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!