ok...ok...es war schon richtig, wie es im Zusammenhang geschrieben wurde...ein wenig lustig klang es aber doch:
Zitatunabwendbare Ereignisse..., deren Eintreten einen finanziell ruinieren...Rente...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok...ok...es war schon richtig, wie es im Zusammenhang geschrieben wurde...ein wenig lustig klang es aber doch:
Zitatunabwendbare Ereignisse..., deren Eintreten einen finanziell ruinieren...Rente...
ZitatNegative Kritik oder Verbesserungsvorschäge zum Werbeforum sind insofern nicht möglich als das es mehr sowas wie das schwarze Schaaf, ein Apendix ist und somit unrelevant.
[Editiert wegen "verlesen"] Und mir fällt kein guter Spruch zu Werder Bremens Trainer und dem Appendix ein....obwohl....wenn der die Jungs so weitertrainiert...
ja, ich versuche mit jedem Beitrag ins "Beste" zu kommen aber den Spruch mit Yoda hab ich jetzt nicht verstanden
Hmmm....verdammt! Du hast Recht! Ich habe tatsächlich zwei Worte beim lesen "verschluckt", daher das mit Yoda! :eek: Sorry, dann ist es natürlich nur in Bezug auf den Fußball-Trainer lustig
Ich ändere das mal flink.
Zwar nicht von TT, aber ich finde, ein Zitat wert:
ZitatNix für Ungut, CSX , hast dich ja nur verschrieben, aber Zitzbank... ich stell mir das gerade bildlich vor.... da sitzt die Mutter hinten im Auto, oben ohne, und die Kinder sind am nuckeln, oder wie oder was?
:eek: :top:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Fast jede Firma die Autoglas macht berechnet bei Abrechnung über Kasko nichts. Im Gegenteil, bei etlichen bekommt man noch was ausbezahlt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxx
Ernsthaft?? Ich bin dann mal eben in der Tiefgarage....
MfG
P.s.
Wie macht man am besten einen Steinschlag ins Auto??
Naja als TT User wirste wohl irgendein altes Handy auf die Windschutzscheibe deiner Karre kloppen.;-)
-ralf-
Ich bin jetzt auch kein Top Jornalist habe aber disen Presseausweis.
ZitatOriginal geschrieben von
Ich glaube, langsam schwenken die Antworten bei dem Gewinnspiel auf die Capri-Hose um
Kommentar im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258156 , nachdem der Punktestand bei 55:0 für Stefan Raab lag.
Die Gewinnspielfrage war, was der Kandidat bei Schlag den Raab gewinnen könne:
1. 500.000€ oder
2. Eine freche Caprihose
ZitatOriginal geschrieben von xx
Hallo Liebe TT,er
Verkaufe Mein iphone 3GS 16 GB schwartz , Ohne zubehöre.. da ich die in urlob vergessen habe
Das Handy ist in ein guten zustand... hinten paar kratzer .. Ist neverlock. mit viele apps , hat die neuste soft drauf...
ZitatIm uebrigen waer es Nett wenn Du deine Gross/Kleinschreibung mal etwas anpassen koenntest damit es etwas lesbarer wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!