aus dem USA-Reise-Thread:
ZitatViel Teurer ist es (wenn man die Mallorca-Preise, außerhalb des all-inclusive Hotels betrachtet) auch nicht...
Da wird sich jemand wundern, wie billig es in USA ist, Urlaub zu machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aus dem USA-Reise-Thread:
ZitatViel Teurer ist es (wenn man die Mallorca-Preise, außerhalb des all-inclusive Hotels betrachtet) auch nicht...
Da wird sich jemand wundern, wie billig es in USA ist, Urlaub zu machen
ZitatOriginal geschrieben von jaja-is-klar!
...aber auch nochmal für dich: das war nicht ernst. Weder hab ich jemals was geklaut, noch sowas vor, geschweige denn ein Fahrrad.
[small](Hervorhebungen von mir, E.)[/small]
Endspeercode funktioniert nicht!
Könnte natürlich sein, dass ein Entsperrcode da hilfreicher wäre!
[small]Ja, das könnte auch in den Deutschkurs für Profilierer und zusätzlich zu den absurden Threadtiteln...[/small] :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wrywindfall
Endspeercode funktioniert nicht!
Könnte natürlich sein, dass ein Entsperrcode da hilfreicher wäre!
[small]Ja, das könnte auch in den Deutschkurs für Profilierer und zusätzlich zu den absurden Threadtiteln...[/small] :p
Wobei ich nicht sicher bin, ob das absichtlich falsch geschrieben wurde, weil der TE vielleicht davon ausging, daß man illegale Dinge "umschreiben" muß. Ich kenne etliche andere Foren, da werden bestimmte Dinge im gleichen Stil absichtlich falsch geschrieben.
Vielleicht will er sein Handy auch endgültig sperren
Zitat[...]wenn sich jemand ein Iphone einbildet und dieses mit Vertrag kauft, "rechnet" er ja schon mit diesen Kosten[...]
Stichwort "Imaginäres Marketing"?
Zitat....beim Francaisnehmer gelagert...
Gut für alle, die nahe an der Deutsch-Französischen Grenze leben...
ZitatNun war ich schon in der ganzen Stadt und war verwundert, dass nicht mal bei den kleinen türlischen Telefonshops kein BILLIGhandy zu finden ist.
Ähm .. ja.
und edit:
Echte Männer machen nicht viele Worte und jammern auch nicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435559
ZitatPopublocker sind ja noch okai
Werbung für japanische Blechhosen?
ZitatIch bin mir auch ziemlich sicher, dass jemand aus dem TT gestern Abend neben mir saß. Holt ein 8800 raus und erklärt seinen Freunden, dass er jemanden in Frankfurt aufgetan hat, der seine Handysammlung auflöst und er sich da das (ich glaube) T39m oder T28 ergattern wolle. Der MUSS einfach hier vertreten sein
Wer anders als ein TT-Profi hätte sowas schreiben können? Statt ihn mal eben zu fragen...
[small]Weitere Tipps zum Thema "Real Life - wasndas?" gibt es Ende August hier[/small]
mr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!