Re: Re: ahnungsbefreiter Bastler
:apaul: [small]zuviel Bier?[/small]
Wenn der Betreff den Betreff betrifft, dann betrifft der Betreff den Betreff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: ahnungsbefreiter Bastler
:apaul: [small]zuviel Bier?[/small]
Wenn der Betreff den Betreff betrifft, dann betrifft der Betreff den Betreff
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich hatte mal ein Nokia 6210 da hatte ich auch fast keinen empfang damit bin ich dann zum Nokia ServiceCenter.Die hatten einen bestimmten Code mit den man die Sende leistung eines Handys erhöhen konnte
:top:
ZitatNatürlich krieg ich bei dem Handy auch ohne Akku 'nen Ständer, aber mit mehr Energie wäre das schon besser
Hmm...
Aus einem Mobilitätsthread:
ZitatAber das wüsstest Du, wenn Du geistig auf Zack währst
ZitatMein liebes Dickerchen, ich bin geistig derart auf Zack, dass ich nicht für geistige Tiefflieger bremse. :p
(BB008 + Mekong2?)
ZitatOriginal geschrieben von alpha
(BB008 + Mekong2?)
Der Gedanke kam mir beim Lesen auch
bye Kai
Spätestens dann würd ich zuschlagen, wenn´s nicht so weit weg wäre von mir (bißchen Brennholz kann man ja immer gebrauchen)
Wart halt noch ein Weilchen, dann ist auch die Lieferung inbegriffen ...
Der Threadersteller hat auch mal wieder etwas entdeckt:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Naja, im Baumarkt findet man ja auch nicht sooo viele Werkzeuge, die einen Umlaut haben.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wer braucht schon ne Saege oder Duebel?...
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!