Zitatich habe gestern per SMS von meinem O2 Händler meines geringsten Mißtrauens eine Einladung zur Vertragsverlängerung bekommen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich habe gestern per SMS von meinem O2 Händler meines geringsten Mißtrauens eine Einladung zur Vertragsverlängerung bekommen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von egalwem
ich und meine Freundin wollen nächsten Jahr nach London.
jetzt habe ich im TV gesehen das man solche Städtetouren mit dem IPhone machen kann.
Ist ja toll, daß das jetzt geht. Bisher mussten iPhone-Nutzer zu Hause bleiben oder ihr iPhone zu Hause lassen, wenn sie eine Städtetour machen wollten.
Wir haben die immer mit dem Bus gemacht, aber das Iphone ist ja ein Allrounder.
Nachdem ein Kabel angebohrt wurde:
ZitatDenn Strom geht auf jedenfall vom Stromkasten raus, nur irgendwo hängt er fest.
Hilft vielleicht schütteln, damit der Strom endlich nicht mehr hängen bleibt?
Aus der Rubrik "Hilfreichstes Posting der Woche":
Zitatauch wenn ich nichts direkt zur Lösung beitragen kann, so wünsche ich dir das beste. Sowas ist ja wirklich ärgerlich. Ich drück die Daumen das du den noch vorhandenen Fehler schnell und problemlos beheben kannst
Vermutung:
Auf die Frage "Wofür steht das e in e=mc²?"
kommt als Antwort "Empathie?"
ZitatChili Chesse Burger wieder da
Vielleicht zur nachträglichen Feier des 127. Todestags von Chesse Chames?
ZitatOriginal geschrieben von xXx
der A170cdi ist ein Top Motor. Bin den Innenstadt mit 6 Liter gefahren und das in der Innenstadt.
Wo bist du den noch einmal mit 6l gefahren?
ahnungsbefreiter Bastler
Diese Definition ist mir ein Zitat wert
Aus dem "Seltene Autos-Thread", Zitat:
Ist das nicht von der Tour von DXB nach AD die Tage? Waren doch 100+ Fahrzeuge, oder? Sieht man an den Aufklebern, auf der Tuer. Da hat die Polizei sogar zeitweise die SZR gepserrt, damit die von DXB nach AD fahren koennen. Gestartet beim Ferrari Showroom auf der SZR.
MFG?
Re: ahnungsbefreiter Bastler
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Diese Definition ist mir ein Zitat wert
Fehlt das was oder verstehe ich das einfach nicht?
[small]Schlaf mal ne Nacht drüber
PS: Ich kauf Dir ein s ab[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!