Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    ich habe gestern per SMS von meinem O2 Händler meines geringsten Mißtrauens eine Einladung zur Vertragsverlängerung bekommen.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von egalwem
    ich und meine Freundin wollen nächsten Jahr nach London.
    jetzt habe ich im TV gesehen das man solche Städtetouren mit dem IPhone machen kann.


    Ist ja toll, daß das jetzt geht. Bisher mussten iPhone-Nutzer zu Hause bleiben oder ihr iPhone zu Hause lassen, wenn sie eine Städtetour machen wollten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nachdem ein Kabel angebohrt wurde:

    Zitat

    Denn Strom geht auf jedenfall vom Stromkasten raus, nur irgendwo hängt er fest.


    Hilft vielleicht schütteln, damit der Strom endlich nicht mehr hängen bleibt? :D

  • Aus der Rubrik "Hilfreichstes Posting der Woche":

    Zitat

    auch wenn ich nichts direkt zur Lösung beitragen kann, so wünsche ich dir das beste. Sowas ist ja wirklich ärgerlich. Ich drück die Daumen das du den noch vorhandenen Fehler schnell und problemlos beheben kannst :-)

    Vermutung:
    Auf die Frage "Wofür steht das e in e=mc²?"
    kommt als Antwort "Empathie?"



    Zitat

    Chili Chesse Burger wieder da

    Vielleicht zur nachträglichen Feier des 127. Todestags von Chesse Chames?

  • Zitat

    Original geschrieben von xXx
    der A170cdi ist ein Top Motor. Bin den Innenstadt mit 6 Liter gefahren und das in der Innenstadt.


    Wo bist du den noch einmal mit 6l gefahren?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • ahnungsbefreiter Bastler


    Diese Definition ist mir ein Zitat wert

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Aus dem "Seltene Autos-Thread", Zitat:
    Ist das nicht von der Tour von DXB nach AD die Tage? Waren doch 100+ Fahrzeuge, oder? Sieht man an den Aufklebern, auf der Tuer. Da hat die Polizei sogar zeitweise die SZR gepserrt, damit die von DXB nach AD fahren koennen. Gestartet beim Ferrari Showroom auf der SZR.




    MFG?

  • Re: ahnungsbefreiter Bastler


    Zitat

    Original geschrieben von telecomfuzzi
    Diese Definition ist mir ein Zitat wert


    Fehlt das was oder verstehe ich das einfach nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!