Wenn man schon einen Nickname wie ein Waschmittel hat...
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Zitat
Gibt es irgendwo ein Musterschreiben für die Verjährungsfrist ?darauf die Antwort:
Zitat
sehr geehrte damen und herren,ihre forderung ist verjährt. ätsch!
mit freundlichen grüßen
-
:top:
Und bei nachfolgender Steilvorlage musste ich einfach in diesen Thread wechseln...:
ZitatKlasicht Ausweißtasche.
Ich habe leider keine Ahnung, wie solche Teile heißen, daher ist es schwer danach zu googlen.
[small]Kann aber auch ein Spezialfall viralen Marketings sein[/small] -
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
suche Vertrag(e) mit ca 5000€auszahlung?ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ohne Worte.Da fällt mir auch nichts mehr ein!
-
Auf den Punkt gebracht:
ZitatBillig muss nicht unbedingt auch gut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ebenso werden wir ab November wahrscheinlich zusätzlich mit DHL arbeiten ( Samsungszustellung, Packstaion etc. )Das kommt davon, wenn man öfter Handyherstellernamen schreibt, als Wochentagsnamen.
-
haha
Ich war doch nur müde
-
aus´m N97 Bug-Thread
... da schreibt User 1:ZitatMir hat sich vor ner Stunde jmd aufs Handy gesetzt oder etvvas drauf gevvorfen. Das Display hat einen Sprung von rechts nach links. Das Ding ist nicht mal 7 Tage alt. ich krieg das kotzen -.-
... und User 2 antwortet:ZitatSo leid es mir tut, aber mit meiner Firmware kann ich diesen BUG nicht nachvollziehen
weil er (zu Recht) genervt ist von Leuten die ihre persönlichen Tragödien mit einem Handy ohne Bezug zu irgendwas mitteilen... das "w" hat wohl auch´n Sprung abbekommen und zerfiel in zwei "v" :eek:
-
Aus em Quelle-Thread:
Meine Mutter ist noch bekennende Quelle Kundin aber auch nur weil sie fast 60zig ist.
Finde die 60zig am lustigsten
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
Damenstiefel für fette WadenDefinition für einen Kampfstiefel mal anders..
Gruß Hope0815
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!