Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Wenn man schon einen Nickname wie ein Waschmittel hat... ;) :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat


    Gibt es irgendwo ein Musterschreiben für die Verjährungsfrist ?


    darauf die Antwort:


    Zitat


    sehr geehrte damen und herren,


    ihre forderung ist verjährt. ätsch!


    mit freundlichen grüßen

  • :top:



    Und bei nachfolgender Steilvorlage musste ich einfach in diesen Thread wechseln...:

    Zitat

    Klasicht Ausweißtasche.


    Ich habe leider keine Ahnung, wie solche Teile heißen, daher ist es schwer danach zu googlen.

    :D
    [small]Kann aber auch ein Spezialfall viralen Marketings sein[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    suche Vertrag(e) mit ca 5000€auszahlung?


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ohne Worte.


    Da fällt mir auch nichts mehr ein! :D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ebenso werden wir ab November wahrscheinlich zusätzlich mit DHL arbeiten ( Samsungszustellung, Packstaion etc. )


    Das kommt davon, wenn man öfter Handyherstellernamen schreibt, als Wochentagsnamen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • haha :)


    Ich war doch nur müde :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • aus´m N97 Bug-Thread
    ... da schreibt User 1:

    Zitat

    Mir hat sich vor ner Stunde jmd aufs Handy gesetzt oder etvvas drauf gevvorfen. Das Display hat einen Sprung von rechts nach links. Das Ding ist nicht mal 7 Tage alt. ich krieg das kotzen -.-


    ... und User 2 antwortet:

    Zitat

    So leid es mir tut, aber mit meiner Firmware kann ich diesen BUG nicht nachvollziehen


    weil er (zu Recht) genervt ist von Leuten die ihre persönlichen Tragödien mit einem Handy ohne Bezug zu irgendwas mitteilen


    ... das "w" hat wohl auch´n Sprung abbekommen und zerfiel in zwei "v" :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!