Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Laut einem User hier habe ich erfahren das es bei Ebay Leute gibt die für 35€ das Display reparieren


    Ja, ja, die Gerüchteküche...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von xxx
    Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.


    Stellt sich die Frage: Welche Zahl muss man mit immens vermehren, damit mehrere dabei herauskommt? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Stellt sich die Frage: Welche Zahl muss man mit immens vermehren, damit mehrere dabei herauskommt? :rolleyes:


    Immens = 1 täglich, Vermehrer ist +1 , sonst wäre mehrere nicht erfüllt.

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von xx
    ...
    Ich kann kaum glauben, dass du wirklich gesucht und gelesen hast ;).


    :eek:

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    hat den keiner interesse an ner guten nummer mit viel guthaben???


    An 'ner guten Nummer doch immer ... und wenn man dafür auch noch bezahlt wird! :D

  • Zitat

    suche Vertrag(e) mit ca 5000€auszahlung?


    Hallo,
    ich möchte mir Verträge abschließen wo ich ca. 5000€ auszahlung bekommen kann, wenn mir jemand ein gutes angebot machen möchte kann sich ja hier oder per PN oder per Email mit mir in kontakt kommen.


    Falls möglich möchte ich zu diesen Verträge noch eine Dreambox 8000HD oder ein IPHONE Modell.

  • HTC baut nun auch Kaffeemaschinen ;) :


    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    ist es möglich, den htc-senseo Benutzeroberfläche zu entferne oder ausschalten und die normaler Windows mobile 6.5 Oberfläche zu nutzen? wie ein richtige Windows OS?



    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!