ZitatVor ca. 3 Monaten kam ich in einen leichten Hagelschauer und nach Begutachtung der Versicherung ließ ich mir die Reparatursumme (ca. 450 Euro) auszahlen.
An die Frauen: Seht ihr, SO geht man mit Cellulite um
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVor ca. 3 Monaten kam ich in einen leichten Hagelschauer und nach Begutachtung der Versicherung ließ ich mir die Reparatursumme (ca. 450 Euro) auszahlen.
An die Frauen: Seht ihr, SO geht man mit Cellulite um
So aus dem Zusammenhang gerissen, verstehe ich das mit den 200 Polen in der DDR auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von xxxxxxxxxx
Hier ist von DDR mit 200 Polen die Rede.
bye Kai
ZitatRealitätsausländer
Ich wollte reflexartig schon was dagegen schreiben. Dann hab ich doch noch nachgedacht. Saugeiles Wort :top:
Zitataus Festnetz & DSL
...hab selbstverständlich zuerst ein wenig geforstet, aber nichts vergleuchbares gefunden.
Das dürfte unvergleuchlich schwer werden
Aus dem "Biete":
ZitatPreise sind teilweise verhandelbar je nachdem.
Ok, das ist doch gut. Nächster Satz:
ZitatKeine Diskussionen über Preise oder sonstiges was nichts mit dem Kauf zu tun hat
Häh? Wie denn jetzt? und wieso hat eine Preisdiskussion nichts mit dem Kauf zu tun?
Erster Spruch:
Zitatdie Jungs hören Edding am CD-Rand raus
Und dann die Antwort:
ZitatIst ja auch logisch. Edding am CD-Rand erzeugt eine Unwucht bei der Wiedergabe. D.h. die Seite mit dem Edding ist schwerer und somit auch näher zum Laser.
Ick schmeiß mich wech
(ausm iPhone-Thread)
Aus dem Deo-Thread:
Original geschrieben von ***
Die Evolution hat in meinem Fall dafür gesorgt, dass ich Schweißdrüßen unter den Armen habe.
Es geht um das Thema, das die Freundin des TE sich im gleichen Unternehmen bewerben will:
ZitatÜberlegt euch das wirklich gut. Und lasst es bleiben
Irgendwie genial, der Rat
Zitat[...] verwende ich seit Jahren Zahnbasta, [...]
und weg damit, ihr Zähne! :o
Zitat: Die Strafen in der Schweiz sind ja bekanntlich deutlich höher in der Schweiz, ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!