Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Hallo Leute, ich habe ein nagelneues verpacktes eingescheisstes Iphone 3GS mit 32 GB in schwarz original von T-Mobile (...)


    :D


    ...so schlecht isset doch gar nicht!


    gruß, slop

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Der muss einfach hier rein. Dürfte der genialste Insider des Jahres sein :top:


    Den habe ich eben im A&K auch gelesen und wollte ihn posten. :D Der ist mehr als genial. :top:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Eigentlich geht es ja um Katzenfutter:


    Zitat

    Ich muss sagen, das Zeug sieht appetitlich aus, riecht auch wie Wurstaufstrich, hat sichtbare Fleischklötze drin, und ich könnte es mir gut als menschliche Nahrung vorstellen. Preismäßig auch absolut auf dem Niveau von ordentlichem Menschenfleisch


    Hannibal Lector oder Soilent Grün? :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Soilent Grün leider nicht, da es sich um Nassfutter handelt.


    Wird aber als Snack zwischendurch gern genommen. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ausm Biete-Thread:


    Zitat

    Ich komme aus Hannover und kann gerne dort besichtigt werden.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Auch aus dem Biete:


    Eine kurze Recherche ergab, dass der Threadersteller mindestens einen anderen Beitrag mit einem klaren Männer-Namen unterzeichnete. Daraus ergeben sich diverse äußerst kuriose Fragen:

    • Bei nem gefühlten Frauenanteil bei TT von maximal 5% - an wen will er das überhaupt loswerden? :confused:


    • Was ist mit dem Bikini-"Unterteil" passiert? Trägt das der Threadersteller selbst [small](uuaahh, ne XS-Frauenbuchse an nem Kerl - das Bild muss ich mir gleich mal aus dem Kopf saufen gehen :D)[/small]?


    • Ist XS selbst für Männertitten zu groß? Oder etwa zu klein? :eek:


    • Wie kommt ein Kerl überhaupt an einen nagelneuen originalen halben Bikini ran? Getragen hätt ich ja noch Ideen...


    • usw


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!