ZitatOriginal geschrieben von xxx
maximm ist drillisch und somit hat er grundsätzlich einen schlechteren ruf.
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Kannst Du die Aussage etwas ausführen? Ich verstehe das Wort "drillisch" nicht ganz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
maximm ist drillisch und somit hat er grundsätzlich einen schlechteren ruf.
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Kannst Du die Aussage etwas ausführen? Ich verstehe das Wort "drillisch" nicht ganz.
Man könnte ihn natürlich auch noch mehr verwirren
BTT:
Letzte Woche noch [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,632042,00.html]bei(m) Zwiebelfisch[/URL] - heute schon in TT:
ZitatEine Freundin von mir meint neulich einen Krankenwagen in einem Halteverbot ohne Blaulicht einen Strafzettel bekommen haben zu sehen
[small]...etwas, was nicht alle Tage passiert[/small] :top:
ZitatJe mehr eier, desto schneller sind die verlutscht.
Ich lasse das einfach mal unkommentiert stehen
Ein User möchte eine Vertragsübernahme anbieten:
ZitatDie Rufnummer ist niemandem bekannt und lautet 0179-730 17 98.
Wo ist der Fehler?
Es sind mehrere, denn es muss heissen:
"Endlich mal eine Nummer, die als Vanity-Nr. völlig unbrauchbar ist"
"Tolle Nr. für alle um 7:30 am 1.7.98 geborenen (Sorgen Sie für Ihre Kinder vor!)"
"Und der grösste Vorteil: Sie wurde noch nie mit einer Sex-Hotline verwechselt!"
1. Posting eines n.-Accounts, der dazu noch einen 2,5 Monate alten Thread hochholt:
ZitatGenau deshalb kaufe ich meine Schuhe online. Da hab ich den ganzen Stress nicht
Tradition
Du weißt, dass es zur guten alten Tradition in Foren gehört, dem Threadersteller zunächst klar zu machen, dass seine Frage falsch ist bzw. er nie aus psychologischer, technischer oder gesellschaftlicher Hinsicht in die Situation kommen durfte, die Frage zu stellen.
Wie wahr! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ***
Was ist DSL-Kabel?
Ich verwenden immer WLAN-Kabel, das funktioniert super bei mir.
[EDIT: VERDAMMT :mad: ]
:top:
ZitatLeider ist dem nicht so. Das T-Shirt ist eindeutig getragen. Es stinkt nach Schweiß und hat unter den Ärmeln dunkle Scheißflecken. Wirklich eklig!
Allerdings !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!