Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Ich bin 11 Jahre jünger als Du und versteh' auch nix. Liegt vielleicht daran, dass ich relativ wenig Langeweile habe :p

  • _______________________________________


    Zitat:
    Nach dem Herausnehmen des Akkus (ich benutze zwei Stück abwechselnd) kommt <immer> die Pinabfrage.


    _______________________________________


    Diese mistigen Nokia´s SCNR


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat


    Wie bitte, was???


    Damit wäre es amtlich - ich werde alt! Ich verstehe nur Bahnhof :D


    ich verstehe nur, dass es um Online Games geht, sogenannte MMORPG.
    Was der da aber erzählt - k.A. :p

  • Aus dem N97 Bugs & Probleme Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.


    Zitat

    Original geschrieben von dodowitch
    meines auch, ist vielleicht der digitale kompass!?


    :top: Fantastisch :top:

  • alternativ auhc die lcd-kristalle ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Da ich mir jedes Jahr ein neues Notbook (mit OS) gönne,
    habe ich auch keine Probleme mit Raubkopien


    tja, in der Not - da muss wohl das vorhergehende OS seinen Geist aufgegeben haben?! :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • hm, den Sinn sehe ich nicht. Das alte Notebook wird er wohl verkaufen mitsamt OS, daher braucht er auch ein neues mit OS, da er das alte ja nicht benutzen kann o_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!