Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Naja, wenn es sich um einen Künstler handelt, dann verhilft ihm seine Muse vielleicht zu einem Gedichtzyklus...? :;)

Oder die Muse ist die Mehrzahl von Mus :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

ich schätze, dass die von deromedia diese handys, die man von mobilkom "kostenlos" zum vertrag dazubekommen behalten und dann wieder verticken mit nem anderen Vertrag zum Bleistift.

Ich finde das ist ein sehr schönes und typisches Beispiel für den Durchblick den die "neue" Klientel so an den Tag legt.

• Zitat

Original geschrieben ...
    ...
    Übrigens, die Grünen im Bezug auf Waffen zu zitieren, ist in etwa so, wie wenn Du die Zeugen Jehovas in einer Abtreibungsdebatte verlinkst.
    ...

:D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

... und ein bißchen öffentlichkeitswirksam eventuell medial "drochen" ...

Die Mischform von drohen und darauf pochen ? :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Joystick in der Hose ohne erkennbaren Grund kaputt gegangen.

Das tut mir jetzt wirklich leid :(

• ... aus Eigentumsübergängen

Zitat

... der schuldrechtliche Kaufvertrag und der sachenrechtliche Übereignungsvertrag sind abstarkt zueinander und zu trennen.

Was wäre, wenn der Zustand abschwacht wäre? :D

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ...O2 hat auf einigen Käfern GSM Netz...

Sind das die neuen mobilen Sendemasten? ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Alice will ja pertu einen DSL Anschluss dazu geben, der wird aber nicht benötigt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!