ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Naja, wenn es sich um einen Künstler handelt, dann verhilft ihm seine Muse vielleicht zu einem Gedichtzyklus...? :;)
Oder die Muse ist die Mehrzahl von Mus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Naja, wenn es sich um einen Künstler handelt, dann verhilft ihm seine Muse vielleicht zu einem Gedichtzyklus...? :;)
Oder die Muse ist die Mehrzahl von Mus
Zitat
ich schätze, dass die von deromedia diese handys, die man von mobilkom "kostenlos" zum vertrag dazubekommen behalten und dann wieder verticken mit nem anderen Vertrag zum Bleistift.
Ich finde das ist ein sehr schönes und typisches Beispiel für den Durchblick den die "neue" Klientel so an den Tag legt.
ZitatOriginal geschrieben ...
...
Übrigens, die Grünen im Bezug auf Waffen zu zitieren, ist in etwa so, wie wenn Du die Zeugen Jehovas in einer Abtreibungsdebatte verlinkst.
...
Zitat... und ein bißchen öffentlichkeitswirksam eventuell medial "drochen" ...
Die Mischform von drohen und darauf pochen ?
ZitatOriginal geschrieben von xxx-xxxx
Summa summarum hat sich die Barclays nicht mit Rum bekleckert.
Will ich mal hoffen, bei dem teueren Zeugs
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Joystick in der Hose ohne erkennbaren Grund kaputt gegangen.
Das tut mir jetzt wirklich leid
saugeil
... aus Eigentumsübergängen
Zitat... der schuldrechtliche Kaufvertrag und der sachenrechtliche Übereignungsvertrag sind abstarkt zueinander und zu trennen.
Was wäre, wenn der Zustand abschwacht wäre?
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Alice will ja pertu einen DSL Anschluss dazu geben, der wird aber nicht benötigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!